Ich verstehe es auch nicht. Seit ich damals als Kind meinen ersten Walkman bekommen habe, nutze ich Kopfhörer, wenn ich unterwegs bin. Nicht, dass ich besonders peinliche Dinge hören würde, aber ich finde es bis heute unangenehm, wenn andere einfach so meinen Kram mithören würden.
Und im Gegensatz dazu stehen die Leute, die im Bus lauthals ihre Privatgespräche führen und keine Details auslassen.
Dafür weiß ist das die Gabi sich von ihrem Freund getrennt hat weil ihr Mann sie betrogen hat.
Das hat er aber nur gemacht weil sie mit ihm nicht mehr schlafen wollte.
Aber Sonja hat es noch schlimmer ihr Mann schlägt sie und zur Polizei will sie nicht gehen.
Sie hört halt nicht auf Anna.
Das Kind ist jetzt auch auf dem Internat.
Jetzt muss ich aber wieder zuhören sonst verpasse ich noch etwas.
Moment, Klatschstories von deiner Arbeit sind noch ein ganz anderes Thema!
Ja das Geschäft von Thomas läuft gut hat in Aktien investiert.
Jetzt facetimed eine neben mir. Ich raste aus.
Nur weil du immer nur foottimest
Schaue “Animal Cops Houston” und werde einfach nur noch wütend wie ekelhaft die Leute da teilweise mit den Tieren umgehen.
Doch. Es unterstützt auch Apple Car Play und Android Auto.
Ich möchte aber einfach da nen Stick haben, der da einfach bleibt und wo jeglichr Mucke drauf ist. Und nicht vor jeder Fahrt ein Handy anschließen und dann übers Displaymenü navigieren, wo ich wieder 5 extra Apps brauche.
Ach, war das noch einfach, als so ein Radio … einfach nur Radio hatte.
Und dann musste man sich die selben 15 Lieder in Dauerschleife anhören. Geil
Naja, also gegen unterhalten hab ich auch nichts, also sprich telefonieren. Wenn ich halt grad mal telefonieren muss. Wurde auch schon in der Straßenbahn von nem Arzt angerufen, auf desse Rückruf ich ewig gewartet hab, dann ist mir sowas völlig egal.
Aber man muss ja tzd nicht schreien, kann normale Lautstärke haben. Sieht halt bissl nach Selbstgespräch aus
Ich bekomm den Mumpitz von Pegida ja eigentlich nie mit, weil ich um die Zeit nicht in der Innenstadt bin, aber heut hab ich sie mal wieder erwischt.
Wie bei Walking Dead. Das trifft sowohl das Alter, den Geruch als auch den IQ der Masse.
https://i.imgur.com/dtzH7jU.jpg
Widerliche Scheißer
Mir sin des Völk!
Ja, pissen mich an, diese Leute. Wir hatten mal so nen Marktschreier von der NPD am Markt, den hat man nen halben Kilometer weiter durch sein Mikro gehört:, Merkel hat uns verraten! Merkel hat uns verkauft! Wir sind keine Deutschen mehr, sondern ein Mischvolk…"
Vor der Bühne etwa 10 Neonazis, auf der anderen Straßenseite zwischen 150 und 200 Antifas, Punks und Studenten. Ich gehe hinter die Neonazis und brülle:, HALT DIE FRESSE!" Die Antifa hat mir laut applaudiert und gejubelt, das war ein Spaß.
Im November wollte mir so einer nen Flyer anbieten als ich mit meiner chinesischen Freundin zu einer Autogrammstunde wollte. Ich hab ihn genervt angeknurrt, der kommt trotzdem näher, ich hebe schon die Schultern, der kommt immernoch näher, dann hab ich ihn auf die Brust gerotzt. Dann Isser zu seinen Freunden vom Stand gegangen und die haben nur blöd geguckt und gelacht.
Du bist entweder ein Schrank oder hast Glück dass du noch nicht im Krankenhaus gelandet bist
Ein “Nein, zieh ab!” hätte es auch getan.
Politisch anders Denkende anrotzen ist nie cool. Egal wie deren Einstellung ist.
120kg auf 196cm. Bei Neonazis darf man nicht feige sein. Natürlich sind da Leute bei die nichts anderes als Kloppen und Sport machen, aber die meisten sind einfach nur Halbstarke und Maulhelden die sich aus “Angst” den Nazis anschließen. Angst vor Ausländern, Angst um die Oma, Angst alleine zu sein… Da braucht man nicht viel Heldenmut erwarten.
Manche machen auch Sport und laufen rum wie Rausschmeißer haben sich aber noch nie geprügelt, tun aber gerne so als ob.
Bei den Neonazis hast du von 10 Leuten vielleicht einen, der tatsächlich kämpfen kann und sich das auch traut. Einer kann Kämpfen und traut sich nicht, die anderen sind nur groß im Mundwerk aber 1:1 gegen einen Gleichaltrigen kriegen die das Maul nicht auf.
Ich war auch mal bei so nen Bewerbungsding vom Jobcenter da waren ungefähr 10 Frauen und 5 Typen, die Typen waren alle Neonazis und ich hab nur gesagt:, Mein letzter Job war Flüchtlingshelfer. Der beste Job den ich je hatte."
@gamsinator Ich habe ihn mit meiner Mimik und meiner Körpersprache deutlich klar gemacht:, Verpiss dich!" Böser Blick und Schlägerhaltung und der geht einfach weiter und versucht mir seinen scheiß Flyer in die Hand zu drücken. Hätte ich noch ne Knarre ziehen sollen um noch deutlicher zu werden? Was versteht der an nen bösen Blick und nen Knurren nicht und an meinen hochgezogenen Schultern?
Man muss sich auch mal wehren wenn man nicht immer nur das Opfer sein will. Du würdest auch auf die Barrikaden gehen wenn jemand fremdes dein Kind anschreit. Und ich kotze ab wenn jemand mir erklären will wie schlimm Ausländer sind während ich mit meiner chinesischen Freundin Händchen halte.
Diese Verachtung gegenüber Gewalt ist mittlerweile nur noch eine Ausrede für Feigheit. “Ich kann mich nicht wehren also finde ich Gewalt falsch”.