Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mein Beileid. Ist mir vor Jahren auch passiert, hatte danach für mehrere Tage Zahnschmerzen aus der Hölle.:simonugh::simonugh::simonugh:

1 „Gefällt mir“

danke für die wärmenden worte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Ich glaube, ich habe gerade einen riesigen Fehler begangen… noch könnte ich ihn wahrscheinlich zurücknehmen, aber naja… nun zieh ich es halt durch… :beansad:

(Und nein, ihr Auskotzthreadhinterfrager/detailinteressierten, es wird keine zusätzlichen Infos geben… ich will mich gerad einfach nur einmal hier auskotzen… mehr nicht… ist halt nicht immer alles nur super im Leben… :cry: )

nur wenn du die Quittung noch hast!

1 „Gefällt mir“

Hab endlich den Stick fürs Auto fertig gemacht.
Und jetzt sortiert das Autoradio alles nur alphabetisch. Also auch die Lieder auf den Alben. Nicht nach Titelnummer.
Was soll das denn?!
Ich kann doch nicht 60gb an Liedern umbenennen!
Wieso bekommen Radiohersteller sowas nicht hin?!
Mein Autoradio im Renault ist sogar noch behinderter. Das sortiert ausschließlich nach Kopierzeitpunkt :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Das fuckt mich bei den meisten billig Mp3-Playern ja am meisten ab. Wer zur Hölle will denn seine Mp3s nach dem Kopierzeitpunkt sortiert hören? WHAT WERE THEY THINKING???

3 „Gefällt mir“

Random Shuffle is the way to go.

Nein! Alben am Stück hören!

3 „Gefällt mir“

Dann mach es klassisch und nehme CDs :eddy:

Ja geil. Hat mein Sohn Bock drauf, die Kapitel seiner Hörspiele zufällig sortiert zu hören. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hörspiele im Auto

Das neue Auto hat ja keinen CD Player mehr, weil CDs ja aussterben :cluelesseddy:

Das ist ja das Problem an der Sache!

Ja, dafür hast du nun das, was du dort hast. TJA DAS HABT IHR NUN DAVON!!!111111

Ja :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Unser hat auch kein CD Deck mehr… Nur noch USB oder Bluetooth… Kommt wohl von Blizzard!

Diskussionen zu führen, wo der anderen den Stil “shitposting” betreibt, nervt einfach nur.

Hat dei Audo der wo fähert kei AUX-Neischluss?

2 „Gefällt mir“

mich wundert es ja, dass das Autoradio so einen großen Stick (:donnie:) unterstützt. die meisten nehmen nur bis 8GB hab ich mal gelesen

Ich weiß schon, dass ich ein bisschen sehr empfindlich bin, aber muss man sein Handy in der Flughhafenwartehalle laut haben, während man irgendwelche Spiele spielt und mit den Sounds jedem auf die Nerven gehen??? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich kann nicht im geringsten verstehen wie man jegliche Technik außerhalb der eigenen 4 Wände auf Laut haben kann. Gefühlt machen das auch nur Leute die jeden Morgen erstmal googlen müssen wie man Klopapier benutzt.

6 „Gefällt mir“