Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:hear_no_evil: Oh sorry, kann dich leider nicht hören!!

1 „Gefällt mir“

Fliegen lohnt sich zum Glück nicht, mit der Bahn sind es ziemlich genau vier Stunden. Find die allerdings nicht so mega günstig :sleepy:

Keine Bahncard?

2 „Gefällt mir“

Flixbus? Ich stidiere auch wo anders, aner ich gehe auch oft nachause (berlin) mit dem flixbus. Sind auch fünf plus stunden und kostet um die 20 euro.

Doch, ne 25. Aber irgendwie summiert sich das trotzdem :slightly_frowning_face:

Mein Kaff hat leider nur ne Flixbusanbindung in die falsche Richtung, aber an sich ist Flixbus echt ne gute Idee. Hab meine letzte (ebenfalls Fern-)Beziehung nur dank der guten Fernbusverbindung finanzieren können :sweat_smile:

Warum machst du es dir selbst so schwer :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, bin vielleicht masochistisch veranlagt :smile: Ne im Ernst, kann ja nix dafür, dass die guten Typen immer so weit weg sind!

Du könntest ihm die hand abhacken, daran erinnert er sich ein leben lang :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

@davkind Da hat er 'nen Punkt :thinking:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ja, manchmal doof, wenn man sehnsucht hat und/oder den partner gerade einfach braucht.
aber manchmal auch ganz gut, weil man im alltag “seine ruhe” hat, man den partner nicht für selbstverständlich nimmt und das verliebtsein sich länger hält.

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du Recht. Ich bin nur leider Typ „Ich brauche sehr viel Nähe und weine beim Abschied jedes Mal wie ein Schlosshund, bis ich meinen Heimatbahnhof sehe“ :smile:

4 „Gefällt mir“

Hab aber nicht vergessen dass ich von Oma keins bekommen habe das hat unsere Beziehung schwer geschädigt :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wird ja nen richtig toller Tag… Eben nen Stück Zahn abgebrochen… Einfach so… Alt werden ist scheiße!

2 „Gefällt mir“

Habe heute festgestellt dass von der Post eine Sache auf die ich schon mega lange warte einfach ohne mir bescheid zu geben wieder zurück an den Absender geschickt wurde. Hier war aber definitiv gar keiner von der Post! Frechheit…

1 „Gefällt mir“

Ring und Tracking-Uhr vergessen. Danke, Montag. :beansad:

Coraaaaaaaaaaaal!!!

1 „Gefällt mir“