Ich habe gute Laune, weil

Ich hab Gute Laune weil Samstag ist. :beangasm::croissant::coffee:

2 „Gefällt mir“

Ria ist zwar schon um fünf aufgewacht, aber mein Mann ist mit ihr aufgestanden und ich durfte (und konnte) noch ein bisschen schlafen. Und jetzt genieße ich in Ruhe mein Frühstück und sehe zu, wie die beiden tanzen.

11 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich für diesen und nächsten Tag allein im Haus.

Musikanlage jetzt voll aufdreh

und erst am Sonntagabend wieder leiser’ mach

7 „Gefällt mir“

Ich auf den Weg nach Hamburg bin für den Abend mit Bohnen.

4 „Gefällt mir“

Meine IKEA-Lieferung gerade eingetrudelt ist. Total nette Jungs haben mir das alles hochgeschleppt! :hugs:
Gleich geht’s an den Aufbau meines ersten privaten Schreibtisches seit 20 Jahren. :sunny:

11 „Gefällt mir“

Kannst du dann gleich hier präsentieren :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mal gucken. ^^

…ich gerade beim Dart gewonnen habe :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Gerade die Email an meine User rausgeschickt, dass das System wieder zur Verfügung steht. Statt 4 angekündigter Stunden, von denen ich nie annahm, dass ich sie überhaupt brauche, habe ich jetzt fesche 6 Stunden gebraucht. :weary:
Bin ich ko. Bin mal gespannt, was dann Montag auf mich zukommt.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt endlich auch mein „Rammstein“ Exemplar!

Wird die nächste Zeit sicher erst mal in Dauerrotation laufen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bis eben aufm Kiez war nach dem grandiosen Abend mit Bohnen und nun auf einer weichen Matratze liege.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Seit 2 Jahren warte ich darauf, seit einem Jahr, wann es nun endlich kommt. Ich freue mich so sehr. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wochenende puh

1 „Gefällt mir“

Bin aus Hamburg wieder zuhause, was für ein tolles Wochenende. Die Dame aus der Community bei der ich immer pennen darf, ist echt eine Gute Seele dieser tollen Community.

Und was soll ich sagen, ein Abend mit Bohnen war echt klasse.

Ich habe einen Hund, eine Karte, mit der ich nach Hause finde und einen Turm auf meinem Haus! Außerdem hat mein Pferd jetzt nicht nur einen Stall und Sattel, sondern auch einen Namen! :heart_eyes:
Für heute ist dann aber genug mit Minecraft. :smile:

3 „Gefällt mir“

Noch nie gespielt! ^^

Und wie heißt es?

Ajax!
Und ich vorher auch nie, aber seit ich’s mir vor 2(?) Wochen geholt habe, daddel ich eigentlich nichts anderes.

Könnte gut werden als nâchstes dann bitte Hey Arnold, ren und stimpy, Doug, Biberbrüder etc. Nick war in den 90ern echt der shit :sweat_smile:

Hey Arnold hatte bereits einen Film:

Doug sogar auch :smiley:

€: Arnold sogar zwei Stück, der letzte kam 2017 raus.

1 „Gefällt mir“