Ich habe gute Laune, weil

Hier der da https://www.gamespot.com/videos/rob-mcelhenney-stars-in-mythic-quest-reveal-traile/2300-6449919/

Okay nicht ganz was ich erwartet habe, aber wenn vielleicht hätte ich das auch kommen sehen können, wenn ich mir dein Profilbild ansehe. :sweat_smile:

Ich bin viel zu spät dafür… :pensive: … egal:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade den Shenmue 3 Trailer der E3 gesehen und kann es kaum noch erwarten wenn es im November (hoffentlich) endlich erscheint.

2 „Gefällt mir“

Na wenigstens einer :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ayooo mehr Zeit zum chillen! :nicenstein:

Keine gute Laune, bin aber stolz auf mich, dass ich mich überwinden konnte, den Arzttermin gemacht zu haben. :slight_smile: Ich hoffe nur, die Angestellte hat das richtige Datum eingetragen. :ugly: Von 12. August zum 22. Juli (früher schadet nicht, vor allem, da ich danach in den Urlaub fahre).

1 „Gefällt mir“

Hab mich nach bestimmt 3 Monaten mal wieder zum Friseur getraut und nun wieder eine Frisur! Es fühlt sich so leicht auf dem Kopf an. Keine Haare kitzeln rum oder stören beim Headset tragen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dieses Kind lacht einfach so frech, dass ich immer mit lachen muss :budi:

9 „Gefällt mir“

Warst du letztens zufällig in Kiel? :thinking:

Nee, das letzte Mal mit der Fähre vor nem Jahr.

Denn hast du hier einen Doppelgänger :smiley:

Ich muss demnächst auch mal wieder, sehe nach Friseurbesuchen aber immer grauenhaft aus… Kann doch nicht so schwer sein eine normale Kurzhaarfrisur zu schneiden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da immer 3 Phasen:

Im Laden gefällts mir.
Dann denk ich es sieht blöd aus.
Dann ists mir egal. :smiley:

Wächst sich bei mir eh alles schnell raus.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tricks mit Licht und Spiegeln haben, dass man nicht sieht, wie scheiße sie geschnitten haben. Diese perfiden Friseure… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Friseurin meinte vorhin erstmal „Hmm komisch. Du hast hier hinten am Kopf einen Wirbel…Aber ohne Wirbel?“

Hab da seit Ewigkeiten einen Stiez den ich nicht wegbekomme. Dacht mir aber nichts bei. Nun hat sie mir erklärt, dass ich mich wohl mal irgendwo gestoßen habe und da die Haarwurzeln kreuz und quer stehen. Daher wachsen die dort blöd. :smiley:
Wieder was neues gelernt!

Heute ist mein Twitter Jubiläum 2 Jahre … danke an alle 11 Follower xD läuft bei mir :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dann müsste ich aussehen wie der Struwwelpeter. Ich stoße mich ständig, aber mehr Wirbel habe ich dadurch nicht.

schüttelt demonstrativ den von Schmerzen durch Stoßen geplagten Lockenschopf :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich eben für Samstag zum Grillen eingeladen wurde \o/

7 „Gefällt mir“