Ich habe gute Laune, weil

Nur ich halte die 100m Abstand von Spielplätzen freiwillig :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt etwa alte Omis?! :cluelesseddy:

Klar. Mit denen kann man besser Romme spielen.

Aber bei Kindern gewinnt man vielleicht häufiger… :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beers:

1 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/
Danke lieber smoothie-Flaschendeckel aus Plastik… du bist mein Held für immer… oder zumindest bis zum nächsten Mülleimer! :smile:

Obwohl… warum Mülleimer… ist ja nicht meine Stadt und Umwelt hier… :beansmirk: :smiling_imp:

:kappa:

Ewig lang krank sein hat auch vorteile. Bin endlich wieder unter 90kg :beangasm:

1 „Gefällt mir“

19° draußen und 23° in der Wohnung! :slight_smile:

Vielleicht hab ich die Möglichkeit mir bald ein paar Pumuckl-folgen auf den PC zu ziehen :beanjoy:

Hörspiele oder Videos?

die video-folgen vom kika mim gustl Bayerhammer :smiley:

die Hörspiele hab ich schon alle seit meiner Kindheit auf Kassette gesammelt :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Beides naise. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

richtig naise schaise :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sitze im Flixbus seit knapp über 30min… bisher mindestens 3mal weggepennt und gerad 1mal fast zum Sitznachbarn umgefallen… :sweat_smile:

Das werden spannende restliche 2Std. :beansweat:

Hast du deinen Nachbarn dann doch noch als Kissen genutzt?

1 „Gefällt mir“

Weil heute Abend mal wieder „Independence Day“ auf dem Programm steht! :slight_smile:

Nee… ich war mit meinem restlichen Akkukapazitäten im SpamThread unterwegs und dann dadurch wach. :slight_smile:

Bin immer noch wach… :sweat_smile: … also seit gestern früh kurz nach 8uhr… :joy: :fearful: :crazy_face:

Ich ging gerad ins Bad und fand Weintrauben… geil!!!

Manchmal sind es die ganz kleinen Dinge… :blush:

1 „Gefällt mir“

WTF, biste in ne griechische Therme reingestolpert oder was? :smiley:

9 „Gefällt mir“

Wollt auch schon fragen ob da noch ne Ziege stand :kappa:

2 „Gefällt mir“