Ich habe gute Laune, weil

Hehehe… diese Herangehensweise ist das Problem… :face_with_hand_over_mouth: … aber bei Alufolie denk ich tatsächlich weniger an Umweltproblematik statt bei Plastik… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Glatte 1,0 und ein Kompliment der Prüferin für mein Proposal-Modul für die Masterarbeit bekommen. Hat sich die Arbeit gelohnt. :hugs:

20 „Gefällt mir“

Müssen wir dich jetzt Master Giarra nennen? :beanomg:

Giarra Master of the Kakerlake :smiley:

gs-fliege

2 „Gefällt mir“

Nein, die Arbeit kommt noch. :smiley: War das Modul, das sozusagen die Zulassung und Grundlage der Arbeit sein wird.
Fertig werde ich erst im Februar sein.

2 „Gefällt mir“

Achso ok. :smiley:

ftfy

Hier gehts um @Giarra nicht um @Realbrainlessdude :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ne 1,0 in der Masterarbeit, also da würd ich noch mehr feiern. :joy:
War aber wichtig meinen Betreuern schonmal zu zeigen, dass ich doch ganz gut bin, deswegen bin ich ganz happy.

4 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir hat Psychologie studiert und bei der Diplomprüfung vor nervosität einen Suizidwitz gemacht. Im Nachhinein hat sie erfahren dass ihr der Extra Sympathiepunkte bei den Prüfern gebracht hat. :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich morgen Urlaub habe und somit noch mehr Zeit für Witcher 3 habe \o/

5 „Gefällt mir“

Meine Schwester kommt morgen zu Besuch und bleibt bis Sonntagabend :heart_eyes:
Ich freue mich so sehr :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mich in edgy Läden getraut, morgen bringt mir meine Mom den alten Federhalter vorbei und dann kann ich mich endlich mal an Tuschezeichnungen versuchen :grimacing:

5 „Gefällt mir“

War wohl ein Mörderjoke. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bloß nicht an schlechten Wortwitzen aufhängen :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

…weil mein bester Freund für mich Kartoffelgratin kocht :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Gleich erstmal Iglo Schlemmerfilet mit Kartoffelsalat! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man seinen Bruder vom Bahnhof abholt… vorher der Plan war, dass er bis Folge 7 StrangerThings guckt und man sich drauf freut, Folge 8 gemeinsam zu gucken… dann unterwegs hört, dass er nur bis Folge 5 geschafft hat, sich drauf einigt, dass man dann halt durchzieht ab Mitte von Folge 5… Er macht sie an… ich war noch kurz auf’m Weg zur Küche oder so… seh zum Bildschirm… „Hä… war ich da weggepennt? Diesen Flashback hab ich garnicht in Erinnerung…“ … dann die Feststellung… Er ist bei Staffel 2… :joy:

Naja… haben uns jetzt halt die gesamte restliche 2.Staffel reingezogen… :sweat_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Hab endlich wieder mein Lieblingsduschgel!:beangasm:
https://www.nivea.de/~/images/media-center-items/5/c/e-256564-2.jpg?mw=505&mh=500
Und ick hab gedacht,dass gibt es gar nicht mehr.

2 „Gefällt mir“