Ich habe gute Laune, weil

Nein im Gegenteil. Er ist Ire, hat jetzt für einige Zeit in Deutschland mit mir gelebt und jetzt ist er wieder in Irland um nochmal zu studieren und jetzt wo ich mein Studium beende, kann ich dann zu ihm ziehen :slight_smile: hoffe das ergibt Sinn. Jedenfalls wird es die räumliche Trennung, die seit Juli herrscht, endlich beenden!

Dann scheint das zusammen wohnen ja schon mal zu funktionieren.

Ist ja nicht immer gesagt,
aber das konntet ihr dann ja schon testen! :slight_smile:

Dann bin ich mal gespannt ob es nur bei den zwei Jahren bleibt! :slight_smile:

Meinst du dann gibt es das Forum noch :joy:

Will ich doch schwer hoffen! :wink:

So langsam finde ich es hier schließlich recht gemütlich! :slight_smile:

Ich verpring meinen Freitag Abend gerne damit die ganze Nacht lang Videos über die Lore und Theorien im Elder Scrolls Universum zu schauen.

1 „Gefällt mir“

weil ich ENDLICH zuhause bin, wo die zweite Staffel Narcos und eine Tüte Salzbrezeln schon auf mich warten. Ach ja, und Bier.

3 „Gefällt mir“

So! Genug BF1 auf Low mit 20FPS gezockt! Mir reicht es! Jetzt noob ich noch etwas in CSGO rum und der Abend ist gelaufen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

… weil ich ab Montag wieder öfter hier schreiben kann

3 „Gefällt mir“

einen Schwank aus deiner Jugend? :grinning:

1 „Gefällt mir“

wär mal was! :wink:

Bombastische Critical Mass.
Fast 700 Leute an einem bedeckten September-Abend. Mit guten Freunden und (teilweise) guter Musik macht es einen wahnsinnigen Spaß quer durch seine Stadt zu radeln :relieved:

Mensch…Jetzt mut ihm doch nicht so viel zu. Ich mein die Geschichten sind…40-50 Jahre her! Wie soll er da noch viel von wissen? :joy:

Jetzt wo Lanatir nur noch mit Abwesenheit glänzt bist du der Forenopa @anon39622057

2 „Gefällt mir“

ich vermisse @Lanatir - und jetzt noch mehr

2 „Gefällt mir“

Er führt doch sicher seit seiner Geburt Tagebuch! In Comicform.

hieroglyphenform!

1 „Gefällt mir“

Hab ich glaub ich schon mal gesehen. Aber als Serie. Hieß glaub ich „Charlie Brown“ :joy:

Der Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird noch ne Runde Bad Company 2 gezockt und dann ab ins Bettchen <3

1 „Gefällt mir“

Was ein Abend.

1 „Gefällt mir“

Heißt das nicht „was für 1 Abend“? :wink:
Möchtest du uns über deinen vielsagenden Post aufklären?

2 „Gefällt mir“

Heute mal nicht früh aufstehen und gleich losmüssen ist so schön :slight_smile: Ein Hurra aufs Wochenende! Habe 9 Stunden geschlafen, fühle mich total ausgeruht und kann heute einfach entspannen und Dreamfall Chapters weiterspielen. Vielleicht schaff ich es ja sogar, es heute zu beenden!

3 „Gefällt mir“