wär mal was!
Bombastische Critical Mass.
Fast 700 Leute an einem bedeckten September-Abend. Mit guten Freunden und (teilweise) guter Musik macht es einen wahnsinnigen Spaß quer durch seine Stadt zu radeln
Mensch…Jetzt mut ihm doch nicht so viel zu. Ich mein die Geschichten sind…40-50 Jahre her! Wie soll er da noch viel von wissen?
Jetzt wo Lanatir nur noch mit Abwesenheit glänzt bist du der Forenopa @anon39622057
Er führt doch sicher seit seiner Geburt Tagebuch! In Comicform.
hieroglyphenform!
Jetzt wird noch ne Runde Bad Company 2 gezockt und dann ab ins Bettchen <3
Was ein Abend.
Heißt das nicht „was für 1 Abend“?
Möchtest du uns über deinen vielsagenden Post aufklären?
Heute mal nicht früh aufstehen und gleich losmüssen ist so schön Ein Hurra aufs Wochenende! Habe 9 Stunden geschlafen, fühle mich total ausgeruht und kann heute einfach entspannen und Dreamfall Chapters weiterspielen. Vielleicht schaff ich es ja sogar, es heute zu beenden!
Musst du mir das so unter die Nase reiben…
Haha …ja!
Was soll das eigentlich bringen mit der Critical Mass? Bis auf das ich ziemlich genervt davon bin, steige ich da irgendwie noch nicht durch.
Primär vor allem Spaß
Haufenweise Menschen fahren zusammen Fahrrad durch die Stadt. Von 5 Jahren bis irgendwo in die Siebziger ist jedes Alter dabei und auch was Herkunft und Schichten angeht ist das ganze relativ breit aufgestellt.
So habe ich gestern
- mit zwei meiner besten Freunden eine Radtour gemacht.
- mich auf dem Rad mit unserem OB unterhalten, der fast jedes Mal auch dabei ist.
- zwei Mädels gefunden mit denen wir dann zu Gorillaz „Demon Days“ in die Nacht gefahren sind.
- wieder eine neue Ecke meiner Stadt kennengelernt.
- Rotblitzer-Fotos gemacht.
- mit fremden Menschen Kekse gegessen.
DAS hat mich am meisten überzeugt von der Sache.
Bei uns nennt sich sowas RaWaTa (Radwandertag)
Wer solche Abkürzungen erfindet frisst auch Katzenwelpen.
Du meinst sowas wie BaLi für Bad Liebenwerda, FiWa für Finsterwalde und DoKi für Doberlug-Kirchhain?