Ich habe gute Laune, weil

wär mal was! :wink:

Bombastische Critical Mass.
Fast 700 Leute an einem bedeckten September-Abend. Mit guten Freunden und (teilweise) guter Musik macht es einen wahnsinnigen Spaß quer durch seine Stadt zu radeln :relieved:

Mensch…Jetzt mut ihm doch nicht so viel zu. Ich mein die Geschichten sind…40-50 Jahre her! Wie soll er da noch viel von wissen? :joy:

Jetzt wo Lanatir nur noch mit Abwesenheit glänzt bist du der Forenopa @anon39622057

2 „Gefällt mir“

ich vermisse @Lanatir - und jetzt noch mehr

2 „Gefällt mir“

Er führt doch sicher seit seiner Geburt Tagebuch! In Comicform.

hieroglyphenform!

1 „Gefällt mir“

Hab ich glaub ich schon mal gesehen. Aber als Serie. Hieß glaub ich „Charlie Brown“ :joy:

Der Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird noch ne Runde Bad Company 2 gezockt und dann ab ins Bettchen <3

1 „Gefällt mir“

Was ein Abend.

1 „Gefällt mir“

Heißt das nicht „was für 1 Abend“? :wink:
Möchtest du uns über deinen vielsagenden Post aufklären?

2 „Gefällt mir“

Heute mal nicht früh aufstehen und gleich losmüssen ist so schön :slight_smile: Ein Hurra aufs Wochenende! Habe 9 Stunden geschlafen, fühle mich total ausgeruht und kann heute einfach entspannen und Dreamfall Chapters weiterspielen. Vielleicht schaff ich es ja sogar, es heute zu beenden!

3 „Gefällt mir“

Musst du mir das so unter die Nase reiben… :smile:

Haha :smile: …ja!

Was soll das eigentlich bringen mit der Critical Mass? Bis auf das ich ziemlich genervt davon bin, steige ich da irgendwie noch nicht durch. :weary:

1 „Gefällt mir“

Weil ich dieses Video wieder gefunden habe :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Primär vor allem Spaß :slight_smile:
Haufenweise Menschen fahren zusammen Fahrrad durch die Stadt. Von 5 Jahren bis irgendwo in die Siebziger ist jedes Alter dabei und auch was Herkunft und Schichten angeht ist das ganze relativ breit aufgestellt.
So habe ich gestern

• mit zwei meiner besten Freunden eine Radtour gemacht.
  • mich auf dem Rad mit unserem OB unterhalten, der fast jedes Mal auch dabei ist.
  • zwei Mädels gefunden mit denen wir dann zu Gorillaz „Demon Days“ in die Nacht gefahren sind.
  • wieder eine neue Ecke meiner Stadt kennengelernt.
  • Rotblitzer-Fotos gemacht.
  • mit fremden Menschen Kekse gegessen.
1 „Gefällt mir“

DAS hat mich am meisten überzeugt von der Sache.

2 „Gefällt mir“

Bei uns nennt sich sowas RaWaTa (Radwandertag)

Wer solche Abkürzungen erfindet frisst auch Katzenwelpen.

1 „Gefällt mir“

Du meinst sowas wie BaLi für Bad Liebenwerda, FiWa für Finsterwalde und DoKi für Doberlug-Kirchhain? :smiley: