das Kaff heißt Dusterbusch!
Nicht schlecht
An Spottnamen für Städte fallen mir jetzt nur Falkendreck (Falkenberg), Luckenpumsig (Luckenwalde) und Schönewubdig (Schönewalde) ein
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Dresden, wie jede halbwegs große Stadt, eine CM hat
Das mag sein, wenn ich sage „bei uns“ dann meine ich in dem Fall aber meine alte Heimat.
Das ist zumindest schöner
Nuttendorf. Ist aber leider der echte Name des Dorfs.
Na, ihr habt bei euch ja sowieso die besten Ortsnamen. Gab’s da nicht auch Petting und so was?
Fucking. Wir haben halt keine Zeit für Vorspiel.
Für mich sind das alles - mit Verlaub - riesige Arschlöcher.
Hier treffen die sich und fahren im Feierabendverkehr 1 Stunde im vierspurigen Kreisverkehr, so dass alles zum erliegen kommt.
Oder wie ich sie nenne: KaWePen
Es gibt ja immer die rühmlichen Ausnahmen
2 Bekannte von mir sind auch bei den Kreisverkehr-Idioten dabei - ansonsten sind sie ganz super aber da könnte ich Backpfeifen verteilen. Mir erschließt sich auch der Sinn nicht. Sie wollen Verständnis für Radfahrer schaffen und säen im Prinzip nur Hass.
Zudem sind es meistens so Ökotrutschen
Ach du darfst mich doch auch einen Musiknazi schimpfen
Aber wie gesagt, da sind Menschen aller Schichten, Herkünfte und Altersklassen dabei. Gestern habe ich sogar eine Frau im Hosenanzug, mit Bluetooth-Freisprechere am Ohr und Schuhen mit hohen Absätzen gesehen. Auf 'nem Mountainbike
Bei uns gibts sowas nicht, aber so lange es nicht zu oft stattfindet, sollte das doch zu verschmerzen sein. Dass die meisten Städte absolut radfahrerunfreundlich sind ist ja leider weiterhin die Realität.
… ich wieder einen Kontakt zur Praktikantin Jana habe, die ich auch von der Persönlichkeit sehr anziehend finde und weil ich beim BSC doch nen guten Platz abgeschnitten habe
Unsere Stadt wurde sogar zur fahrradunfreundlichsten Stadt Deutschlands gewählt. Trotzdem ändert sowas nichts an den Tatsachen denn die anderen Autofahrer können nichts dafür, sondern die Politiker und Städteplaner.
Das denken sich viele Bahn und Bus Fahrer jeden Montag in Dresden auch so…
Zum Glück. Scheiß Radfahrer!
Mal im Ernst: Wenn Radfahrer sich mal wie vernünftige Verkehrsteilnehmer verhalten würden, würden sie wohl auch viel mehr akzeptiert werden.
Die ewige Diskussion…