Ich habe gute Laune, weil

Stimmt. Nicht umsonst gibt es ja das Hobby “Fliegenfischen”!

FlyingWalrus is not amused

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt Feierabend :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich heute nicht nochmal los muss um irgendwas einzukaufen, und den Rest des Tages nach belieben gestalten kann! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht aber jetzt ist mir irgendwie langweilig :confounded:

Hast du nicht gleich noch was vor?

:wink:

Erst in einer Stunde :smile:

Naja, die eine Stunde wirst du doch irgendwie rum kriegen!

Wenn dir wirklich nichts anderes einfällt, halt einfach hier im Forum! :slight_smile:

Aber heute ist hier irgendwie tote Hose :weary: Stelle gerade Sachen bei Ebay rein aber superspannend ist das nicht :joy: und da ich mein Spiel ja vor Kurzem durchgezockt habe, habe ich auch nicht so richtig was zum zocken. (Muss mich bald in den Auskotzthread verziehen, wenn das so weitergeht :stuck_out_tongue: )

1 „Gefällt mir“

Das ein oder andere „Spiel für zwischendurch“ wird sich doch aber sicher auch auf deinem Smartphone finden oder? :slight_smile:

Auf meinem Smartphone?? :joy: Hab außer mal Pokemon Go noch nie Spiele auf dem Smartphone gespielt. Hab auch ein paar Spiele auf Steam aber irgendwie gerade nicht so richtig Lust auf die.

Mein Steam „Pile of Shame“ ist mittlerweile echt groß geworden :tired_face:

Klar, warum nicht!

Also ich habe mich lange Zeit generell erfolgreich der Nutzung eines Smartphones verweigert.

Seit ich eins habe,
weiß ich die Möglichkeit darauf zu zocken aber durchaus zu schätzen!

Gerade für zwischendurch, oder auch gemütlich im Bett vor dem schlafen schon ganz cool! :slight_smile:

Sowas hab ich zum Glück nicht. Wenn man kein Geld hat kauft man meist nur Dinge die man wirklich will :joy::sob:

Habe nicht wirklich viele Spiele auf Steam, da ich mir eigentlich nur welche kaufe, wenn ich die auch spielen möchte. Aber ein paar sind es nun doch, die ich eigentlich mal weiterspielen müsste aber so viel Spaß haben sie mir dann doch nicht gemacht :confused:

@W_Dianer Das mache ich im Bett auf dem Tablet :wink:

Gut das ich Steam überhaupt nicht nutze! :slight_smile:

@Realbrainlessdude @lady_nieve Ich kauf die ja auch nur, wenn ich sie spielen will (oder sie halt im Humble Bundle mit drin waren), aber ich hab halt in der Vergangenheit gerade in Sales gerne mal gleich mehrere Spiele, die ich gerne spielen würde, gekauft und durch Arbeit, etc. komm ich halt nicht dazu, alle zu zocken. :smiley:

Gut, ich korrigiere „die ich spielen will und auch die Zeit dafür habe“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann schnapp dir eben für die verbleibenden 55 Minuten dein Tablet! :wink:

Ich hatte eigentlich seit längerer Zeit schon Bock, mir mal wieder eine Handheld Konsole zu kaufen.

Auf dem Smartphone zocken kommt dem aber schon recht nahe, insofern finde ich die Lösung in der Hinsicht momentan eigentlich optimal! :slight_smile:

Hmm hmm…vielleicht, mal schauen :wink: Gucke jedenfalls mal G+D :smile: ist ja auch ein Zeitvertreib