Ich habe gute Laune, weil

wir waren einmal in Hagen (nordlich vin Sassnitz)
und einmal zimlich zentral auf der Insel, aber kein Plan mehr wie sich das Kaff nennt^^
Aber Hagen, bzw Sassnitz waren echt toll =)

1 „Gefällt mir“

Dann heb’ halt deinen fetten Arsch vor dem Schlagloch hoch :stuck_out_tongue_winking_eye:
Du hättest gerne für mich am Schreibtisch sitzen können und ich wäre die Strecke von mir aus auch vier Mal gefahren :wink:

1 „Gefällt mir“

Weil ich heute einen ruhigen Abend mit zocken und “Kino +” genießen werde,
und morgen Abend geht es dann Essen!

Ja Sassnitz ist hier auch in der Gegend!

@FlyingWalrus Ich hör ja schon auf mit meckern. War ja trotzdem schön! ;p

1 „Gefällt mir“

Das Walross braucht sich gar nicht lustig zu machen! Schließlich fliegt es und fährt nicht Fahrrad. Das faule Schwe… äh, Ross! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Au con­t­raire, junger (Zweck-)Freund! :point_up: :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann ist dein Name aber irreführend :scream:
#Lügenwalross

1 „Gefällt mir“

Wieso? Vögel können auch fliegen und laufen doch auch manchmal ein Stück :stuck_out_tongue:

Sicher?

https://static1.squarespace.com/static/56df8ce3b654f9bbd0816a48/t/5734e8ef86db43e3f6faba62/

(meh lässt sich nicht einbinden)

2 „Gefällt mir“

Aber die fahren nicht Fahrrad :point_up:

Sie sind nicht talentiert genug! :wink:

3 „Gefällt mir“

Kann eigentlich nur besser als dies hier sein. Gestern, bin gefragt worden ob ich das Filet “Küchenfertig” haben wolle. Verkäufer verschwand hintem im Laden zum entgräten und gab mir hinterher ein zugeschweißte Päckchen. …Mit jenem Inhalt. …Und es waren immer noch Gräten drinn. Hatte ich gleich so kaufen und mit dem Auto drüberfahren können. Hätte den selben Effekt gehabt…

Trotzdem war die Fishpfanne die ich daraus gemacht doch noch ganz lecker.

3 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch regelmäßig etwas traurig, dass es diese Band nicht mehr gibt.
Dann schmeiße ich mal wieder, so wie jetzt, eines der Alben an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zu denen fällt mir als erstes Bad Day ein (, was ja thematisch eher nicht in diesen Thread passt :smiley:)

Shit so thick you can stir with a stick? :wink:

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich eine merkwürdige Sentimentalität für diese Band. Bin auf jeden Fall sehr froh damals nach dem Konzert das Plakat vom Laternenmast geklaut zu haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hör grad mal wieder die Jungs hier:

Nachdem ich sie als Vorband bei Breaking Benjamin gehört hatte, hab ich mir direkt ihr Album mitgenommen. Live sind die auf jeden Fall auch geil.

So. X-Man Apocalypse geschaut und für ganz gut befunden. Hab mich riesig gefreut, dass man Jubilee so oft gesehen hat. Find sie seit der mega guten X-Men Serie super :smiley:

Mit den neuen „jungen“ X-Men kann man wieder super Geschichten erzählen. Dann hat man auch nicht mehr das Problem dass alle 30 Jährigen im Film von 60 Jährigen Schauspielern dargestellt werden! :stuck_out_tongue:

:sunflower: Guten Morgen ihr! Heute wird ein guter Tag, viel freie Zeit, den Kühlschrank voll, das Wetter bombastisch - was will man mehr?

1 „Gefällt mir“

It’s done… Meine Bewerbung für eine Stelle als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an meiner Uni ist soeben abgeschickt worden. Nachdem ich heute herausgefunden habe, dass die Anschrift auf dem Anschreiben falsch war und nicht zuletzt die falsche Kenn-Nummer für die Bewerbung angegeben wurde, habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, das Ding los zu schicken…
Jetzt heißt es abwarten

AUSWÄRTSSIEG! :sunglasses: