Ich habe gute Laune, weil

Geiles Game war das. :slight_smile:
Quick Play!

3 „Gefällt mir“

Und das mit nur 17 Prozent Trefferquote. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich finds schade, dass es für die meisten Tode keine Medaille gibt :sob: ich wäre unerreichter Meister!

1 „Gefällt mir“

Ich habe viel friendly fire ausprobiert, geht definitiv nicht. Auch wenn man die Shotguns in den Arsch vom Genji schiebt.

Gerade 2 Ersties in der Bahn zugehört…Es hat mich so fertig gemacht und es war so lustig :joy:

„Ob das Semesterticket wirklich nur für das Semester gilt?“
„Also für ein Jahr?“
„Ne. Ein Semester ist doch irgendwie so 3-4 Monate!“
„Achso? Das ist ja cool. Gilt das dann auch für die DVB* ?“
„Ich glaube nicht. Hier steht nur man kann damit durch Sachsen fahren!“

*DVB ist hier der Straßenbahn Betrieb.

Danach gings noch um „Insassenversicherungen“ fürs Auto und das hat mich extrem getriggert (@zwecki :stuck_out_tongue: ) weil ich mich da ja nun 1,5 Jahre mit beschäftigt habe und denen so gern mal erklärt hätte was fürn Bullshit das eigentlich ist :smiley:

War froh als ich dann aus der Bahn bin. Die beiden studieren auch noch BWL. Klischee erfüllt :joy:

2 „Gefällt mir“

Da hat sich jemand die Nacht über gehäutet - normalerweise bauen die sich Höhlen, aber nein, der Herr (oder die Dame) dachte sich: „Moos ist toll. Moos ist weich. Da bleib ich.“ :smiley:
Mir solls recht sein, ist ein schönes Bild geworden.

5 „Gefällt mir“

Ist das bei Tausendfüßlern schwierig zu erkennen?

Das eintausendundeinste Bein ist der Penis. Einfach mal nachzählen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben Gestern 7/7 nhc gelegt und haben schon 1/7 hc und Ursoc auf 0% gehabt :smiley:
Und ich hatte bei Spiderbird ein Alpha-Flashback: als wir den Vogel auf der 2. Plattform bekämpft hatten ist der einfach verschwunden und der Kampf ist resettet… den Bug gibt es schon seit dem ersten Raidtest in der Alpha, wieso wurde der nicht gefixt? :smiley:

Nur loot gabs fast keinen für mich, nur ein waffen-Upgrade ;_;

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Am 7. Segment fehlt bei Männchen das Beinpaar, weil es zu Gonopoden umgewandelt ist. Bei Weibchen sind alle Beinchen da und der Abstand zwischen 2. und 3. Segment ein bisschen größer, wenn sie erwachsen sind.
Man muss also praktisch einmal Beinchen bzw Segmente durchzählen.

Ha - dann war meine Idee oben ja gar nicht sooo falsch :wink:

1 „Gefällt mir“

Das will ich doch hoffen :smiley:
Die einzigen Wörter, die ein normal-Sterblicher nicht kennt sind nhc, hc, ursoc(Name), Spiderbird(mein eigener Name für den Boss, der heißt eigentlich „Elerethe Renferal“, versucht das mal auszusprechen (Hard-Mode: OHNE zu spucken)).
Das Fach-Chinesisch hält sich also in Grenzen.

Elerethe Renferal

spuck und sabber

1 „Gefällt mir“

Jaa… Jaa… also zumindest ganz ganz grundsätzlich. :smiley:

Und was ist ein Alpha-Flashback? Was ein Flashback ist weiß ich, aber ein Alpha-Flashback?

upsi, quasi ein Vietnam-Flashback, nur war ich nicht in Vietnam, sondern in der WoW-Alpha beim testen des Bosses dabei :smiley:

Also im Grunde ist der Übergang von Petting zu Geschlechtsverkehr bei solcherlei Getier dann fließend :smiley:

Viel schlimmer kann Vietnam auch nicht gewesen sein. Seit der wow Alpha bin ich sozusagen Pazifist.

Ganz im Gegenteil: es war das mMn. zweit-spaßigste Battlefield aller Zeiten :smiley:

Vietnam? :smiley: