Ich habe ein LP damit auf Twitch gesehen von MANvsGAME, der hatte auch riiiiichtig Spaß dran. Und spielte es auch nicht, weil er so scharf drauf war, sondern weil es gevotet wurde. ^^
Ein ähnliches Ergebnis würde ich dann auch bei Gregor erwarten.
Du reicher Mensch
Schön wär’s.^^
Hab meine Ps2 mit interner Festplatte, 3 Controllern und Memory Card für 30€ geschossen
Und es hat sich gelohnt!
Dazu beglückwünche ich dich recht herzlich, aber ich bin mit dem Preis jetzt auch nicht unzufrieden.^^
Hab das Teil bestellt und werde es irgendwann im Laufe der Woche bekommen.
/edit Ist als Prime-Kunde aber mittlerweile auch irgendwie ein seltsames Gefühl, nicht zu wissen, wann das Paket ankommt.
Sagt jeder, der frisch anfängt zu studieren.
ohja und spätestens im dritten semester fragt man sich: warum
Ich hab ja nun schon 3 Semester studiert. Ich kenne den Stress und das man mal kein Bock auf nichts hat.
Aber ich hatte jetzt seit April „frei“ und freue mich unglaublich darauf wieder produktiv zu sein. Ich freue mich darauf wieder einen geregelten Ablauf zu haben (auch wenn mein Stundenplan mich gleich 2 Mal bis 18Uhr in der Uni lässt). Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und im Unisport zu Rudern. Dafür nehme ich gerne etwas Stress auf mich!
Das ist ja noch human, was die Zeiten angeht. Ich hatte eine Vorlesung bis 19:15 nachdem der Tag um 8 Uhr begonnen hat, nachdem ich schon ne Stunde gependelt bin.
Vor meinem Umzug habe ich sooo viel Zeit in der Uni verbracht, das ist nicht feierlich.
Ich brauch zum Glück nicht so lang. Die 2 Tage sind lang und einer davon ist sinnfrei, weil ich zwischen jeder Vorlesung eine Doppelstunde frei habe, aber dafür habe ich Mittwochs frei und an den restlichen 2 Tagen nur 2 Vorlesungen jeweils. Ist also wirklich noch human
Bin aus meinem vorherigen Studium schlimmeres gewohnt. Da gab es Wochen wo ich um 7:45 angefangen habe und um 18Uhr raus bin. JEDEN Tag der Woche.
Wegen des guten Wetters!
P.S.
Und weil ich später bei einem Bier noch gemütlich die neue Folge “Dittsche” vom Freitag gucken werde!
weil mein Hund heut freiwillig ins Auto eingestiegen ist.
Hatte er/sie mal ein schlechtes Erlebnis mit dem Auto? Unsere Hündin hat sich mal den Schwanz in einer automatisch schließenden Tür eingezwickt. Danach ist sie für Monate nicht mehr dort durch gegangen
Sie ist aus dem Tierschutz, hat Angst vor allem und jedem. Hunde - gruselig, Menschen - total gruselig, Katzen - gruselig, Enten - gruselig, Autos - wenn sie vorbeifahren okay, zum Einsteigen - gruselig! Wir haben viel zu tun…
Oh, die Arme. Aber schön zu höhren, dass ihr sie aus dem Tierheim aufgenommen habt. Ich hoffe ihre Angst legt sich mit der Zeit!
Bestimmt, wir arbeiten viel daran! Sie hat das große Glück, superniedlich zu sein, das macht viel wieder wett!
Wobei es ernsthaft schade ist, dass Tiere aus dem Tierheim schwerer zu bekommen sind. Klar, sie sollen in gute Hände - aber ich hab schon öfter gehört dass die Kriterien je nach Tierheim sehr hart sein sollen. Da denkt sich doch jeder „da kauf ich mir natürlich lieber einen kleinen Welpen“ - den kriegt man fast immer irgendwie so, ohne seine Einkommenssteuererklärung abzugeben.
Ich hab 4 Tage unter Menschen hinter mir! Fühl mich echt unausgeglichen, aber auch wie ein richtiger Mensch und nicht mehr wie ein Höhlenbewohner.
Im Tierheim wurde ich übrigens auch schon weggeschickt die hatten da so gar keinen Bock mir Infos zu geben und ich finde nicht dass ich besonders assozial aussehe Vorsicht ist ja gut, aber ich glaube die hatten einfach keine Lust auf ihren Job oder Interesse an den Tieren selbst.
…unser erster Raid wirklich cremig war. Fünf von sieben Bossen down, davon drei gleich im first try, sehr schwifty! Und nebenbei hab ich noch 5 neue Items abgestaubt. Unglaublich