Ich habe gute Laune, weil

Das ist ein großes Gegruschtel mit Sperma und Füßen und noch mehr Füßen und ein bisschen Antatschen.
Also wo du es so sagst, ja. :joy:

So gesehen, wenn ich mir den Satz durchlese, hat man als Mensch dann doch irgendwie ja Glück gehabt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja! :smiley:

Ok, vllt auch eher 3. oder 4.-Platztiert…

Eig wars scheiße xD

Edit: aber auf LANs hats was getaugt :smiley:

Nice, gz :slight_smile:

Ich hab die Alpha nicht gespielt und überhaupt raide ich seit wotlk das erste mal wieder richtig. Unsere Gilde besteht auch nur aus einem Haufen Freunde. Da noch nicht alle ready waren, haben wir zwei randoms mitgenommen. Dafür lief es echt geschmeidig. Wir nennen das unausprechliche, verbuggte Wesen trotz englischem client übrigens nur Vogelspinne…hahahaha…get it?! :wink:

Ich hab mich ja auch fast geschämt soviel loot zu kriegen. Besonders über die Schultern hab ich mich gefreut, da hatte ich noch gammelige 805er. Jetzt liegt mein gs bei 847… woop woop :grin:

Heute abend geht es dann weiter, ich hoffe wir können den Rest clearen. Freu mich schon!
Und dann will ich endlich mythic + machen. Hab noch keystones in der Tasche rumliegen.

1 „Gefällt mir“

Weil ich gleich schön was essen und einen Kaffee trinken gehe!

Kartoffeln sind schön. Kartoffeln sind lecker.
Kartoffeln sind nicht Erdäpfel, nein, sie sind die Erdkönige.
Erdkönige in ihrem wunderbaren Reich voller einzigartiger und toller Gerichte.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:joy:

Wie gut ist das bitte. :smiley: :smiley:

Kartoffeln haben nichts geringeres verdient.

Kartoffeln werden meiner Ansicht nach oft auch unterschätzt.
Es gibt doch nichts, was man nicht irgendwie aus Kartoffeln machen kann.

Stammzellen? :smiley:

In der Pflanze selber gibt es tatsächlich pflanzliche Stammzellen. Also halt Zellen, die sich später ausdifferenzieren.
Aber… für Menschen unbrauchbar. Ja. Gut. Okay. xD

Erwischt!
Aber hey, so gesehen kann man aus einer Gurke auch keine Stammzellen gewinnen :joy:

Im Laufe der Woche werde ich mein Handy wieder mal etwas „pimpen“.

Neue Custom Rom installieren + besserem Kernel. Dazu noch Systemless Root und Systemless Xposed im Verbund mit Magisk und als Sahnehaube kommt der Soundmod „A.R.I.S.E“ drauf.

Uiuiui auf sowas freu ich mich immer, weil ich an solchen Dingen mega Spaß habe. Am Ende läuft das Smartphone wie frisch geölt und es wird sich hoffentlich noch besser bedienen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Kartoffel ist ein Geschenk Gottes und ich liebe sie! :smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade kam das „Punkt 12“ Intro anstatt des „Explosiv“ Intros auf RTL. Es sind die kleinen Dinge des Lebens.

Außerdem find ichs lustig wie sich Forentroll Nr. 1 wohl einen Freund gezüchtet hat. :heart_eyes:

Du meinst…

?

Hab mir grad Currykartoffelpampe gekocht.
Lecker!

Ich bin da schon garnicht mehr up to date, weil mich zu viele Menschen hier teilweise kolossal ankotzen.

Das wäre eine Unterstellung und auf dieses Niveau lass ich mich nicht ziehen :stuck_out_tongue:

Ich denke eher er hat sich eine Frau gesucht die seinen Zwilling ausgebrütet hat welcher dann Boba Fett mäßig innerhalb von 2 Wochen erwachsen ist.

@Giarra Ach mittlerweile sind es nur 4-5 Personen die einfach richtige Wichser sind. Die kann ich mittlerweile aber gut ausblenden :smiley:

1 „Gefällt mir“