Die würd ich am liebsten durchs Internet hinweg anzünden, aber das ist a) nicht möglich und b) höchstwahrscheinlich illegal.
Die sind bestimmt nicht brennbar weil synthetisch!
Lüge, Stroh im Kopf brennt gut.
Aber wenn das Stroh auch synthetisch ist? Sozusagen: Superstroh!
Es riecht wie normales Stroh! Es sieht auch so aus! Es schmeckt sogar so!
Aber es brennt nicht!
Falls du G(e)wyn meinst, halte ich den eigentlich gar nicht für einen Troll. Ich meine, er kritisiert zwar nur und schreibt fast nie, was er gut findet, aber vieles von dem, was er von sich gibt, hat Hand und Fuß. Manchmal selektiert er zwar gefühlt nur die Informationen, die ihm passen, aber eben nicht immer.
Warum liegt hier Superstroh?
Eben das macht ihn für mich zum Troll.
Er ignoriert Umstände/Fakten, legt sich alles so hin, dass es seine Meinung untermauert und diskutiert in einem absolut untragbaren Ton.
Wenn er kein Troll ist, fallen mir leider nur noch Beleidigungen ein, welche ich nun aber nicht weiter aufführe
Wie dem auch sei. Der Kollege Schnürschuh der sich hier im Forum gerade unbeliebt macht, steht Gwyn in nichts nach
Vielleicht hat er/sie auch Klettverschlüsse!
Ich glaube, ich weiß, wen du meinst und bei demjenigen würde ich dir eher Recht geben, der geht mir auch auf den Senkel. Bei Gwyn bin ich allerdings absolut anderer Meinung, zumal das Folgende
mindestens in gleichem Umfang auch für die andere Seite gilt.
Bei ihm ist es aber System. Gerade wenn man sich im Forum als Fachmann vorstellt und dann aber grundlegend immer nur die Punkte betrachtet/anspricht die einem in den Kram passen, ist das traurig.
So in der Form macht das absolut keiner im Forum. Außer sein Mini Me
No pun intended?
Jetzt steh ich aufm Schlauch^^
Naja Kollege Schnürschuh.
Schnürsenkel.
Senkel.
Nein? ._.
Oh ok, ne, war nicht beabsichtigt
Ich bin heute etwas langsam
Dir sei verziehen.
Situation: Wir (also meine Freundin und ich) wohnen zusammen in einer 3 Zimmer Wohnung. Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Arbeitszimmer in dem unsere Rechner und Arbeitstische stehen.
Meine Freundin ist jedoch ein kleines Sensibelchen und sie stört es massiv beim Lernen/Arbeiten wenn meine Maus/Tastatur klippert.
Fazit: Sie möchte ihren Kram gern ins Wohnzimmer räumen (was für mich absolut kein Problem ist).
Ultra-Fazit: Mancave incoming Uiuiui mein eigenes kleines Zimmer. Dann hol ich den Röhrenfernseher von unten und pack mein NES und N64 dran!
Gratulation! Stell genug Bier kalt, wir (Männer) kommen
Das Beste was es heute in diesem Thread zu lesen gab!
Gratuliere.
Vielen Dank. Sie findet meine Freude darüber nicht so toll, aber das Schlafzimmer ist praktisch ihr Zimmer (Klamotten, Klavier, Schminkecke, etc). Da sind die… 10qm oder was der Raum groß ist nicht zu viel.
Wird super. Dann kann ich meinen Schreibtisch noch etwas besser hinstellen und machs mir kuschlig. Bestell gleich Kabelbinder und noch ein paar andere Sachen, damit ich alles richtig verkabeln kann