Bohndesliga
… Ich mir nach langer Zeit meinen kleinen „Traum“ als Film - Geek erfüllt und tatsächlich einen Job als Videothekar ergattert habe! Das wird eine nerdige Zeit.
Ich bin schon auf dem Weg =D
@Realbrainlessdude sag bei scheid wenn das N64 steht, dann kommi ch mal auf ne Runde Mariokart oder so vorbei
Da fällt mir wieder ein, dass ich doch gucken wollte, wo mein SNES abgeblieben ist.
Hab ich leider nicht
Und einen 2. Controller hab ich auch nicht
@HBK66 Darfst es gern nachdem du es gefunden hast zu mir schicken!
Nix da, ich muss doch noch Waterworld durchspielen!
Weil das Wetter zumindest bis zum Wochenende anscheinend noch ganz gut bleibt.
Sorry, sollte keine direkte Antwort werden!
Verdammt, das wird hier so langsam zum Running Gag!
Haha!
@FlyingWalrus: Nee, ich weiß nur nicht wirklich, wo ich den Karton mit SNES und Spielen hingepackt habe. Ein WWF Spiel ist da auch noch bei. Kann aber eigentlich nur im Keller sein. Eigentlich eine Schande, ich schäm mich auch ein bisschen, aber die Klappe unter dem Fernsehen ist voll mit anderen Konsolen. :X
Eigentlich kein Post für diesen Thread, wie ich gerade merke.
Deshalb! Schick es mir! Ich gebe ihm eine neue Heimat in meinem Männerzimmer!
Nix da! Immerhin ist mein Wohnzimmer bereits mein Woman Cave. Das SNES bekomme ich hier auch noch unter.
Noooooo!
Niemand hat ein N64 mit nur EINEM Controller
Ich war lange Zeit Einzelkind und war zu der Zeit eigentlich immer bei Freunden und wenn wir doch mal bei mir waren, hatte halt jemand einen 2. Controller mit
Meine Eltern haben es nicht eingesehen mir einen 2. Controller zu kaufen.
Wenns Geld mal passt muss ich mir eh mal einen neuen holen. Der Joystick ist der todes ausgeleiert
Ich hatte nicht mal ein N64
Ich hatte überhaupt keine Konsole.
Und so etwas tief trauriges, schreibst du im gute Laune Thread…? ^^
Ich bekomme gute Laune, wenn ich euch traurig mache…
wenn man keine konsole hat, hat man mehr geld fürs einzig wahre spieleerlebnis auf dem PC
Naja, ich finde es ja eigentlich nur für dich traurig, das du keine Konsole hattest!
Bist du jetzt wieder schlecht, oder gut drauf?!?
Haha!