Ich habe gute Laune, weil

Na ja, mittlerweile habe ich so einige, ich denke, das ist eindeutig ein Grund für gute Laune! :sunny:

Zu dem Thema hat sich der „Analyst“ Michael Pachter ja letztens geäußert…

Ist übrigens nicht meine Meinung, auch wenn ich schon immer leidenschaftlicher Konsolen Spieler war, bin, und auch bleiben werde! :wink:

Der Typ hat wirklich zu viel Zeit! ^^

ja die aussagen sind wirklich zu komisch, da sie zwar wirklich auf einen teil der PC spieler zutreffen, aber eben auch genauso auf verfächter jeder anderen plattform :smiley:

Ist aber eh die Frage, wann der zum letzten mal etwas von sich gegeben hat, dass wirklich von Belang wäre! :wink:

Ich habe immer das Gefühl, dass es in den meisten Fällen einzig und allein Wichtigtuerei ist, was der so an Statements raus haut.

Aber ok, alles verfolge ich davon jetzt natürlich auch nicht! ^^

Um zum Thema zurück zu kommen:

Ich habe gute Laune, weil ich aus dem Alter, in dem mich irgendwelche Konsolen vs. Konsolen, oder auch Konsolen vs. PC Kriege interessiert und beschäftigt haben, längst raus bin!

:wink:

2 „Gefällt mir“

Mega Stau. Ist mir aber egal, ich hab 1 L Energy und die Marshall Mathers LP im Auto. Die Zeit läuft also für mich ^^

Edit: Gerade ist ein Heli 200 m vor mir abgehoben. Wahrscheinlich ein schwerer Unfall

Ich habe gute Laune, weil seit 3 Tagen tolles Herbstwetter herrscht. Etwas kühl, dafür schön sonnig. Heute Nacht hat es sogar gewittert :slight_smile: konnte mich nur nicht aufraffen um das Spektakel zu beobachten.

Und ich habe gute Laune, da ich mich hier im Forum super wohl fühle :blush:

1 „Gefällt mir“

Weil web.de nicht rechnen kann

1 „Gefällt mir“

Weil ich soeben meine Kündigung eingereicht habe und das Gespräch mit meinem Chef deutlich positiver verlaufen ist, als ich es mir vorgestellt habe.
Damit muss dann nur noch die Hochschule ihr OK geben - was sie hoffentlich zeitnah tut, ohne mir Probleme zu bereiten - und dann kann ich mein Studium für beendet erklären und mich neuen Herausforderungen stellen.

An der Stelle dann auch einmal Danke an diejenigen, die sich geäußerst haben, als ich hier von meinen Überlegungen eines Studienabbruchs gesprochen habe. Da waren durchaus aufmunternde und unterstützende Worte dabei, die sicher ihren Teil dazu beigetragen haben, dass ich mich endlich mal entscheide. :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Freut uns wirklich für dich :slight_smile:

Das Leben ist zu kurz und zu schön, um es mit den falschen Dingen zu verbringen.

Offtopic: stehe jetzt seit 1,5 Stunden im Stau. seit 30 Minuten ist mein Motor aus. Meine Lieblingsphilosophiezeitschrift („Hohe Luft“) habe ich schon durch. Eben sagte der LKW Fahrer von nebenan, dass sich wohl vor 12 nichts bewegen wird, da Gefahrgut auf der Straße ist und 2 40-Tonner auf ihr liegen.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem guten Start in den Tag.

… ich mit der neuen aus meiner Klasse schreibe und spreche :smiley: Nur hat sie 2 Kinder

Lauf!

5 „Gefällt mir“

Wohin? :smiley:

Flieh, du Narr!

7 „Gefällt mir“

Aber sie und ihr Name sind so schön :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sind ihre Kinder und deren Namen denn auch schön?

3 „Gefällt mir“

In welchem Alter hat sie die Kinder denn bekommen?

1 „Gefällt mir“

@zwecki & @Sodis weiß ich nicht, aber sie sieht wie höchstens 25 aus

1 „Gefällt mir“

Lauf ganz weit weg!!!

5 „Gefällt mir“