Ich habe gute Laune, weil

Das hab ich noch nie gesehen :smiley: schwerhörige haben es halt nicht leicht!

ich finde es eigentlich lustig, wie sie immer „Gewitter?“ sagt und wo der Polizist schon leicht einen Lachanfall bekommt :smiley:

Wie willst du da auch nicht lachen? ^^

Es ein gutes Gefühl war dem Mister, der mein Paket angenommen hat und seit 13 Uhr(?) nicht zuhause ist, einen passiv aggressiven Zettel an die Tür zu kleben.
Dieses fucking DHL-Monster war wieder da. Geklingelt. Ich unter der Dusche, rausgehetzt, mit irgendwas übergeworfen, zur Tür gestürzt und natürlich trotzdem zu spät. Hat der des einfach irgendwem im Wohnheim gegeben (“Wunschnachbar” fürn Arsch), der dann natürlich ne halbe Stunde später weg war!
Wenn der morgen nicht da ist, dann bekommt irgendwer aber ganz heftig den Arsch versohlt.

1 „Gefällt mir“

NEIN! NEIN?? NEIN!! :joy::joy::joy:

danke für diesen herzhaften lacher vorm ins bett gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread :wink:
versuchs mal mit dem hier:

xD

Hach ja, Freitag. nur gut 8 Stunden trennen mich von 2 Tagen ruhe und Entspannung…meine Laune könnte nicht besser sein, wobei doch, wenn ich von den 6 Stunden Schlaf die ich angepeilt hatte nicht nur etwa 3 bekommen hätte ._.

egal
Freitag :blush:

2 „Gefällt mir“

Gooooooood Mooooooorning, Fooooorum.

Heute wird (sicherlich) ein perfekter Tag. [quote=„DaRichi, post:869, topic:3993“]
Freitag :blush:
[/quote]

This!

2 „Gefällt mir“

Du lebst den Traum! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Weil ich schon alle Besorgungen und Erledigungen vor 10 Uhr erledigt habe und somit den Rest des Tages frei habe :smile: und der Hitze/dem Gewitter entgangen bin.

…ich wusste es. Heute wird wirklich ein guter Tag. Gestern 9 Stunden damit verbracht, ein Team für’n Projekt für den August zusammenzustellen - ohne Erfolg. Heute eine halbe Stunde telefoniert - Team steht. ZELEBRATION!!111elf

So ungefähr sieht mein Tag auch aus, gestern den ganzen Nachmittag nach nem Bug gesucht, heute nach 5 min gesehen dass ich ne Zeile Code vergessen habe und es garkein wirklicher Bug war (ich bin ein Idiot…) :smiley:

2 „Gefällt mir“

weil ich heute nicht arbeiten muss. Kann also heute nachmittag schön viel Zocken und abends dann mit Freunden durch die Häuser ziehen etwas trinken und vielleicht noch pokemon jagen :joy:

Ich habe gute Laune weil
Mikel Merino
Ousmane Dembele
Marc Bartra
Orel Mangala
Raphael Guerreiro
Emre Mor
Sebastian Rode
Mario Götze
Andre Schürrle
BÄMM.

1 „Gefällt mir“

Dein Pokemon Go-Team?

4 „Gefällt mir“

Meine Gedanken:

"Mikel Merino, Ousmane Dembele, Marc Bartra, Orel Mangala, Raphael Guerreiro, Emre Mor…
Wer zum Geier sind diese Leute…?"

Dann:

"Mario Götze…
Ahh…"

6 „Gefällt mir“

Bis zu den letzten vier Namen dachte ich ja, du hättest eine geheime Nachricht in den Anfangsbuchstaben versteckt :wink:
MOMORESMAB. Hab nur keine Ahnung, was das heißen soll…

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade so gut und lang gelacht wie schon ewig nicht mehr. Ist im Kontext gesehen mega lustig, aber auch etwas bitter :smiley:

Und zwar hab ich gerade N-Tv Nachrichten geschaut und die Sprecherin beginnt den Beitrag mit
Wir haben in Deutschland bereits genug von ihnen und nun gibt es auch ausländische Arten die Krankheiten einschleppen und uns plagen!" (ziemlich genau so war der Wortlaut)

…Im Hintergrund sollte nun eigentlich ein Bild einer Mücke (oder auch Gelse :stuck_out_tongue: ) sein…aber der Bildmischer hatte wohl noch keinen Kaffee und blendet eiskalt ein Boot voller Flüchtlinge ein.

Das war so krass und aber hätte vom Wortlaut 1:1 ein AfD Beitrag sein können. Wir waren erst etwas entsetzt bis wir begriffen haben, dass da wohl ein Fehler in der Regie gemacht wurde und mussten dann beide laut loslachen :joy:

Wenn ichs nachher finde, poste ich den Clip hier mal :smiley:

4 „Gefällt mir“

Man sieht: nicht nur die RBTV-Regie trollt ihre Moderatoren manchmal, @RBTV_Andreas
:wink:

2 „Gefällt mir“

Ich kanns euch leider nicht verlinken…Also ich könnte schon, aber „seltsamerweise“ startet der N-TV Mediathek Player das Video nicht. Kooomisch :stuck_out_tongue: Hoffentlich hat das wer mitgeschnitten und lädt es hoch :smiley:

1 „Gefällt mir“