Ich habe gute Laune, weil

:grinning:

Bist du es Hannibal? :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Ne du. Dann springt sie mir wirklich aufn Kopf :joy:

Sie dachte halt echt ich ess ihr den Grünkohl eiskalt weg. Unerhört!

Hab nun einfach die Reste vom Räucherlachs in Parmesan-Walnuss-Kruste gegessen! :stuck_out_tongue:

Und, bist du dissapproved? :stuck_out_tongue: Mir war gar nicht klar, wie viele tolle Walrus Memes es gibt. Ich bin jetzt Walrus-Fan. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe akzeptiert, dass Kaffee und Bier notwendige Übel sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie dekadent. Wo ist das trocken Brot und Glas Wasser, wenn du so arm bist? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Brot ist alle und ich trink wirklich größtenteils nur Leitungswasser. Aber auch nur weil ich keinen Bock habe die Wasserkisten vom Kaufland bis Heim zu hucken. Ohne Auto ist das kacke.

Außerdem versuch ich nun schon seit einigen Monaten vollständig auf Fertigtüten und sowas zu verzichten und dabei probier ich viele neue Rezepte aus. Da wir beide etwas mäkelig sind, ist es nicht immer einfach etwas zu kochen was uns beiden schmeckt. Vor allem weil ich Fisch liebe und sie Fisch eigentlich gar nicht mag. So lang kommt sie aber doch auf den Geschmack :smiley:

What year is it?

2 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir eine unpopular Opinion ein:
Fisch und Meeresfrüchte sind ekelhaft.
Falscher Thread. Man ey, hier sieht auch alles gleich aus.

2 „Gefällt mir“

Mein Handy war noch lautlos (weil wegen Uni) und lag mit dem Display aufm Tisch.

Sprich: Ich hab nicht gesehen dass sie mir am Handy geschrieben hat :smiley:

Ja, aber wer hat denn noch ein Haustelefon? o.O Ich geh davon aus, du meinst Festnetz? Das Jahr 2010 hat angerufen und will seine Technik wiederhaben!

1 „Gefällt mir“

Das Festnetz Telefon ist einzig allein hier, weil ihre Mutter immer dort anruft. Wir wohnen nun schon über 1 Jahr hier und ich hab dort noch nie jemanden anderen dran gehabt und die Nummer hab ich auch nicht gespeichert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch ein Festnetztelefon, ich nutze es nur nie. :smiley:

Was zum Teufel. :smiley: Selbst mein Vater hat kein Festnetztelefon mehr und der weiß nicht mal, wie er sich Musik vom Laptop auf den Mp3-Player zieht!

Bezahlt ihr den Anschluss?

Die sind ganz gut um Akkus aufzuladen

Standardantwort 241 aus dem Standardantwortkatalog Band 12:
Hast wohl noch nie nen Guten getrunken…

Der Festnetzanschluss ist doch bei fast allen Tarifen eh mit drin. Zumindest bei uns kann ich kein Internet ohne Festnetzanschluss buchen.

Das Telefon an sich ist auch schon 150 Jahre alt und scheiße.

Ich hab aus meiner ersten Wohnung noch ein Telekom Speedphone was ich nicht los geworden bin. Funktioniert am Telecolumbus Modem aber nicht da, da es kein DECT kann.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich

Okay, war ne dumme Frage. :smiley:

Wahrscheinlich blende ich das immer direkt aus.

Ist auch wirklich nicht mehr notwendig aber ab und an sind Hotlines nur vom Festnetz aus kostenlos. Da nehm ich das Drecksteil doch eher als mein Handy.

1 „Gefällt mir“

Ich und warum auch nicht?