Ich habe gute Laune, weil

Das geht wirklich!
Es gibt eine Stelle am Hals, wo Nervenbahnen lang laufen. Wenn du da mit deinem Daumen draufdrückst, tut das sche*ße weh. Glaubt man vielleicht nicht, ist aber so!

Glaub ich schon. So ein paar Tricks hab ich schon am eigenen Leib erfahren. In unserem letzten Schuljahr hatten wir in ein paar Sportstunden einen Wing Tsunler bei uns. Da ich der massigste war und die Griffe so natürlich beeindruckender aussahen, durfte ich als Testdummy ran :smile:

Ach hat der sowas bei dir gemacht?^^

So in der Art. Meine Nase hat er aufjedenfall gerne malträtiert. ^^

Klingt irgendwie nach Berlin.

Der MMA Typ der bei Bohn Jour und Chat Duell dabei war, hat Budi doch auch mit nem simplen Griff die Hauptschlagader abgeschnürt. Zwar hat er mehr als nen Daumen benutzt, aber es ging verdammt einfach und schnell.

Göttingen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt

Es meine Pathfinder Gruppe (ich bin der GM), es heute geschafft hat eine Hexe die ein komplettes Dorf versteinert hat, dazu zu bringen den Fluch aufzuheben und sich mit der Hexe anzufreunden und alles geschafft haben ohne kämpfen zu müssen. (auch wenn mehr als die hälfte des Dorfes trotzdem verstorben ist bzw nicht mehr zu Retten war).

Bin stolz auf meine Chaoten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis nur das meine damalige Freundin von 3 so Rotzgören angegriffen wurde. Nachdem ich sie mehrmals weggeworfen hab sind sie mit Freunden wiedergekommen und haben behauptet ich habe sie ins Gesicht getreten… Eine der Funsn hat dann mit der Tasche auf meine Freundin einschlagen wollen, aber der Riemen ist ihr abgerissen worauf sie laut “DIEBE, die wollen meine Tasche stehlen!!!1111elf” schrie. Kurz bevor alles endgültig eskalierte gab sich ein Security Typ in zivil zu erkennen (der schon 5 Minuten neben uns stand und bis dahin nicht reagierte…) zu erkennen gab und sie wegrannte…

Das beste daran? Meine damalige Freundin war daraufhin auf mich sauer weil ich sie verteidigt hab. O_o

Warum denn das?

Damals meinte sie weil sie sich alleine verteidigen kann. Jahre später meinte sie dann, dass sie nur wütend war das sie drei sie grundlos angegriffen hatten und ein Ventil brauchte.

Aus Angst um einen lieben Menschen wird man manchmal sauer :wink:
Mütter schreien ihr Kind auch an, wenn es sich in Gefahr begibt, nachdem sie sich vergewissert haben dass es ihm gut geht.
Finde das gar nicht so unlogisch. Und Angst gibt man höchst ungern zu.
Frauenflüsterer Caapicat war Ihnen zu Diensten! :smiley:

Aber was wollten die Mädels denn überhaupt von euch? Euch ausrauben?

1 „Gefällt mir“

Wir sind mit der Rolltreppe ein EInkaufszentrum hochgefahren. Und die Freundin eines Freundes von mir der dabei war hat die drei dabei angestarrt als sie auf der Ebene unter uns rumprollten. Die wurden sauer weil sie angestarrt wurden und sind uns nachgerannt und haben meine Freundin an den Haaren gerissen da sie ihnen im Weg stand (sie hat das ganze bis zu dem Zeitpunkt nicht mitbekommen), woraufhin sie die drei anschrie und die drei daraufhin zu ihr wechselten und sie die Rolltreppe runter stießen. Zum Glück stand ich hinter ihr und hab sie aufgefangen.

Ich war damals nur irritiert. Und um ehrlich zu sein, ich war einmal kurz davor eine von den dreien einfach die drei Stockwerke über die Brüstung hinunter zu werfen… Mich hat es viel Selbstbeherrschung gekostet die drei nicht zu erschlagen nachdem sie auf meine Freundin losgingen…

Edit: die drei waren angetrunken und generell auf Schlägerei aus, darüber hatten sie geredet als wir vor der Rolltreppe an ihnen vorbeigingen…

Edit2:
Und nur damit man es nicht falsch versteht, ich habe deren Schläge nur abgewehrt und sie weggestoßen/geworfen wenn sie ihr zu nahe kamen. Nicht das es noch heißt ich bin ein Schläger. >_>

Ist das hier nicht ein wenig der falsche Thread für Unterhaltungen dieser Art? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne, ach was. Ich wollt nur bissl nachvollziehen wie die Situation war.

Sorry fürs OT, ihr süßen Boys and Girls. Hier ist ein völlig wahllos platzierter Bananenständer, dessen Existenz mir erst heute auf dem Weihnachtsmarkt bewusst geworden ist. Gute Nacht :smiley:
https://www.amazon.de/Relaxdays-Bananenhalter-dekorativer-Bananenständer-Weintrauben/dp/B002036K7C/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1482015592&sr=1-1&keywords=Bananen

8 „Gefällt mir“

Bin auf dem Weg nach Leipzig, um 16:30 endlich auch Rogue One zu gucken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dies ist ein toller Bananenständer.

2 „Gefällt mir“

Also ich hab schon bessere Bananenständer gesehen, aber dieser ist ganz ok.

Ich muss mal wieder ins Banenständergeschäft an der Ecke gehen und mich übers aktuelle Angebot informieren. Die Winterkollektion 2016/2017 müsste ja eigentlich schon ausliegen, oder?

Ich hoffe ja, dass die Mode wieder mehr in die traditionelle Richtung gehen wird. Dieser Luxus-Trend der letzten Jahre war mir irgendwie immer viel zu schickimicki.

Da lob ich mir doch meinen guten alten Banana Podium: London 2. Klassisch und Robust. Leistet mir seit vielen Jahren gute Dienste beim Bananen-Aufstellen.

4 „Gefällt mir“

dürfte ersichtlich sein, haha.
Danach gab’s Rouge One und die Laune wurde immer besser

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :joy:

http://i.imgur.com/xck3Rpz.png

1 „Gefällt mir“