Ich habe gute Laune, weil

Gaaanz viel Spaß! Irgendwann erfülle ich mir den Traum und schaue mir Dublin an. <3

1 „Gefällt mir“

ich ab 02.01. nen neuen Job hab

4 „Gefällt mir“

Sportschau gucken und Kartoffelsuppe essen, was will man mehr? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

sportschau aus ersichtlichen gründen ignorieren und ein hervorrangendes steak essen.

2 „Gefällt mir“

Ey, Spoiler. du Sack! :smiley:

wer kann denn damit rechnen, dass hertha mal das letzte spiel ist?

Ist doch das Topspiel^^

aus unserer sicht eher tropf-spiel…

Holt die Taschentücher raus, es wird kitschig!

Hab ne sehr erniedrigende Shopping Tour und einen Besuch auf nem hoffnungslos überfüllten Weihnachtsmarkt hinter mir. Im Bus wollte mich ne pubertierende Göre verprügeln weil ich sie anscheinend “angeguckt” hab.
Aber die Umarmung meiner Mutter mit den Worten “Schön, dass du da bist” hat alles wieder gut gemacht.

11 „Gefällt mir“

Hättest ihr ja sagen können:
“Ja sorry du bist so hässlich, ich war mir nicht sicher, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist.”

4 „Gefällt mir“

Was, wenn es eine hübsche pubertierende Göre war?

dann hätte es sie erst recht getroffen.

siehe @anon30974211

Eine freche Antwort an die freche Göre.

Neeee, die war mit ihrer Freundin da, die mir vor ner Weile unangenehm aufgefallen ist weil sie im Bus auf den Boden gespuckt (so 10 Sekunden bevor sie ausgestiegen ist) und im Rausgehen noch ner alten Frau ins Gesicht gerotzt hat weil die die Dreistheit hatte ihr zu sagen sie soll das draußen machen. Hatte ich glaube ich auch hier irgendwo geschrieben weil ich das so krass fand.
Mit dieser Mädchen-Gang lege ich mich nicht an :smiley:
hab lächelnd mit den Achseln gezuckt und auf meine Kopfhörer gezeigt von wegen „ich kann dich nicht hören und ist mir auch egal“. Die ham dann noch ein Rudel gebildet und mich alle angestarrt. Ich glaube sie haben sich mein Gesicht gemerkt und wollen mir mal irgendwo auflauern.

Pff, ich hätte die alle verprügelt.

2 „Gefällt mir“

Sag mal wohnst du in Köln-Ossendorf oder warum sind alle Leute die du triffst so assi drauf?

1 „Gefällt mir“

Die sind zwar wahrscheinlich zwischen 14 und 16 aber sie sehen auch aus als ob sie öfter Leute vermöbeln. Ich dagegen bin bisher um jede Schlägerei drumrum gekommen :sweat_smile:

@TreasureHunter ich wohn ein bisschen im Ghetto^^ bzw in zwei Richtungen ist ein paar Häuser weiter jeweils ein Assi-Bunker. Aber das würde jetzt zu weit führen um das genau zu erklären, es geht manchmal aber schon ziemlich zur Sache was ich so höre.

Glaub mir, alles was du tun musst ist deinen Daumen an die richtige Stelle zu setzen und die tun was du denen sagst.

1 „Gefällt mir“

Vollkommen wurscht. Allein durch deine Physis kannst du die selbst ohne Kampferfahrung wegwämmsen. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass du kein Lauch bist. :smiley:
Wenn die einen Tintenfisch provozieren, dann sollen sie sich nicht wundern, wenn sie es mit Cthulhu zu tun bekommen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Nein heißt nein!

1 „Gefällt mir“