Ich habe gute Laune, weil

Will ham O.O

1 „Gefällt mir“

Ist aber ein wenig teuer. Son Gamecube gibts schon für 40€

Echt? Dachte die Dinger sind wieder Retro wie der SNES und damit schweine teuer?

Naja mit Karton und massig Spielen gehen die schon für 100€ und mehr weg, aber die hier ist ja nicht so als Sammlerobjekt geeignet. Kannst den Typen sicher noch auf 30€ runterhandeln. Viel Ahnung scheint der nicht zu haben :joy:

Pffft, als ob ich meinen GC mit Karton, Spielen, Bongos und so weiter je verkaufen würde.
I hoard my consoles.

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider nie die Kartons aufgehoben aber mein NES und N64 geb ich auch nicht weg :smiley:
Son SNES hätte ich aber doch noch gern.

1 „Gefällt mir“

Na ja, mein ältester Karton ist vom Master System II.
Den SNES-Karton habe ich leider nicht mehr :frowning:

Ich hab meiner Mutter wenigstens den SNES meines Bruders noch ausm Kreuz leihern können. Aber ein Spiel fehlt :’(

1 „Gefällt mir“

Du konntest nicht alles retten… :sadsimon:

Ich werd das schon noch finden! Meine Mutter ist umgezogen und die Klappspaten die geholfen haben, haben sowieso alles in verschiedene Kartons geschmissen :rolling_eyes:

War ja „nur“ Yoshis Island :weary:

Oh noes! Nicht Yoshis Island :frowning:

Hab ich glaub ich gar nicht gespielt, aber ich finde das SNES ist die perfekte „Retrokonsole“. Eine sehr schöne Grafik und ein halbwegs angenehmes Pad. Hab leider nie eine gehabt, aber im Schulhort stand eine und wir haben immer Super Mario Land gespielt :smiley:

Ach und „The Adams Family“ :joy:

Was hat man denn da gemacht? :joy:

Ich hab noch König der Löwen und Asterix & Obelik. Die sind einfach mal bockschwer für mich xD

Yoshis Island hab ich auch nicht gespielt! Dieses Baby-Tragen hat mich nie angesprochen…

Die beiden Spiele sind aber auch superschwer! Für König der Löwen hab ich tatsächlich Cheats benutzt :stuck_out_tongue:

Uff. Wenn ich mich recht entsinne war das ein ganz normales Jump&Run. Bist halt als einer der Family rumgesprungen und musstest was machen…was genau kann ich dir aber auch nicht mehr sagen :smiley:

Frag mich auch wer so kaputt war sein schönes Snes in den Schulhort zu geben.

Ob die da heute wohl ne Ps2 stehen haben? Muss ich meine Brüder mal fragen :smiley:

König der Löwen war echt super. :smiley:

Achja, die Schlümpfe hab ich auch! Das geht auch nur mit den Teleport Codes ohne zu verzweifeln ^^

@Realbrainlessdude naja damals, wo die Retrowelle noch nicht war, hat man die Dinger auf Flohmärkten verscheuert oder eben verschenkt. Keiner wollte das alte „Geramsch“.
Eine Freundin erzählte mir, dass ihr Vater das WEGGESCHMISSEN hat. Samt Spiele! :sob:

Also wegschmeißen ist schon wirklich sehr hart… :cry:

Aber wenigstens war meine Vorlesung gerade Produktiv.

Geschenke für meine Brüder sind bestellt, Geschenke für meine Freundin ebenfalls und für mich hab ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit dem ich richtig glücklich bin und hoffentlich bleibe :smiley:

Das konnte stöhnt auf vor Schmerzen, aber es ist Weihnachtszeit!

Moment, es gibt Teleportcodes für Die Schlümpfe?!
… ich glaube, ich muss das Spiel mal wieder ausgraben.

Soweit ich mich erinnern kann ja, es gab nach einer gewissen Anzahl an geschafften Level so einen Code mit dem man dann genau dort an dem Level anfangen konnte.

Ich hoffe ich irre mich nicht :thinking:

@Realbrainlessdude @Kazegoroshi Ihr Banausen! Yoshis Island war :supa:

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“