Ich habe gute Laune, weil

hat man vor allem daran gemerkt, dass 60 minuten vorher der Hörsaal komplett voll war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Arbeit geschafft. Erstmal nen Dönerteller wegatmen.

3 „Gefällt mir“

Ich fürchte, Aspiration von Dönerfleisch ist leider ungesund :confused:

1 „Gefällt mir“

Das war der Gedanke dahinter! Ungesund ist gut!

Aber doch nicht in der Lunge!

Haha sowas hab ich in dem einen Thread auch gepostet…ähhh… Eure persönlichen Lebensweisheiten

Zu wenig Schlaf ist ungesund aber der Spaß durch die Games ist gut für meine Seele.
Spaß macht glücklich und Glücklich sein ist Gesund.

Somit ist ungesund = gut

High Five :raised_hand:

1 „Gefällt mir“

meine neuste anschaffung aus china funktioniert, obwohl sie aus china kommt :sweat_smile:

Na was ist es denn?

ein logic analyzer, damit kann man sich digitale pegel am PC anschauen um z.B. timingprobleme zu beheben.

definitiv nichts für die breite masse :sweat_smile:

„Lena Meyer Strandgut“ hat mich für heute gekillt :smile:

3 „Gefällt mir“

…weil wir heute nach Dublin zum Weihnachtsshopping fahren :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Gaaanz viel Spaß! Irgendwann erfülle ich mir den Traum und schaue mir Dublin an. <3

1 „Gefällt mir“

ich ab 02.01. nen neuen Job hab

4 „Gefällt mir“

Sportschau gucken und Kartoffelsuppe essen, was will man mehr? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

sportschau aus ersichtlichen gründen ignorieren und ein hervorrangendes steak essen.

2 „Gefällt mir“

Ey, Spoiler. du Sack! :smiley:

wer kann denn damit rechnen, dass hertha mal das letzte spiel ist?

Ist doch das Topspiel^^

aus unserer sicht eher tropf-spiel…

Holt die Taschentücher raus, es wird kitschig!

Hab ne sehr erniedrigende Shopping Tour und einen Besuch auf nem hoffnungslos überfüllten Weihnachtsmarkt hinter mir. Im Bus wollte mich ne pubertierende Göre verprügeln weil ich sie anscheinend “angeguckt” hab.
Aber die Umarmung meiner Mutter mit den Worten “Schön, dass du da bist” hat alles wieder gut gemacht.

11 „Gefällt mir“