Ich habe gute Laune, weil

Wenn ihr an sowas Freude habt bitte schön:
https://www.logisch-gedacht.de/logikraetsel/einsteinraetsel/

1 „Gefällt mir“

Und es ist euch hoffentlich geglückt?!

Natürlich ist es uns geglückt! Haben uns dann wirklich sehr kleinliche Notizen gemacht und jeden Schritt verfolgt, aber am Ende ist die Tür aufgegangen. Gab sogar einen Erfolg auf der Playstation, weil man die Kombination wohl auch hätte finden können.

1 „Gefällt mir“

Hab schon öfter sehr ähnliches erlebt, und solche Situationen mit Games und Freundinen (die teilweise sogar eigentlich garnicht selbst zocken) sind immer wieder cool! :smiley:

Sie hat kurz zuvor noch gemeckert, dass ihr langweilig ist und als ich nach kurzem nachdenken zu faul war das Rätsel zu lösen, wollt ich fix die Lösung googlen und das hat sie mir nicht erlaubt. Sie wollte das selbst lösen :smiley:

Richtig so! :wink:

Da bin ich auf ihrer Seite! :smiley:

Ich hab gute Laune, weil wir nach 3 Monaten endlich mal wieder Sushi essen gehen (in das meiner Meinung nach beste Sushi-Restaurant, das wir bisher besucht haben) :sushi: :tada:

2 „Gefällt mir“

Weil ich mir gerade die letzten 5 Stück Geburtstagstorte gegönnt habe. Ich platz gleich…

So, und nun auf zum Abendessen in Cottbus im XXL Restaurant :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

verfressener Sack!

1 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen: zwecki ist Bodybuilder und hat einen Kalorienbedarf von 8000 kcal am Tag :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das wüssten wir. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meine Freundin spielt selber nicht, ist aber an der ein oder andere Geschichte bzw. Rätselspiel als “Sidekick” dabei.
Wenn Sie Dinge vorschlägt die zwar an sich logisch sind aber in der Logik des Spiels eben nicht kann das schon mal zu lustigen Situationen führen.

Gestern lief sehr gut, ich habe am ersten Tag nichts kaputt gemacht (als super clumsy Person eine Leistung) und Pizza am Abend war top. Poppes zum Sport gestern trotz langem Tag noch vom Sofa wegbewegt.
Heute beim Sport Leistungen deutlich verbessert. Und ich hab noch 2h Zeit um mal wieder zum Lesen zu kommen.

…uuund mein Vater ist wieder ausm Krankenhaus nach seiner “Ich teste die Härte der Fliesen mit meinem Hinterkopf”-Schädelbruch-Nummer.

1 „Gefällt mir“

Es ist so.
NIEDLICH.

6 „Gefällt mir“

Du meinst „Das wissen wir“ :upside_down:

2 von Pentatonix spielen bei Bones mit? :scream: Wie toll das is.
Isch denn heut scho wieder Weihnachten?! :smiley:

2 von Pentatonix? Also Decatonix? :kappa:

nur um euch neidisch zu machen :wink:

2 „Gefällt mir“

Decatonix wäre zweimal Pentatonix. Zwei von denen wäre Duotonix :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber das sind doch zwei von Pentatonix.

Edit, nee hast Recht.