Ich habe gute Laune, weil

Wo is der Daumen rauf für den Inhalt und der Daumen runter für „du Arsch“ Button? :smiley:

1 „Gefällt mir“
  • ich nach einem langen Wochenende gestern zwei Freunden absagen musste, und beide daraus kein Drama gemacht haben.

  • Krogi 10k-Follower hat. Ich weiß, einige finden Krogi aufgedreht und laut und kindisch und anstrengend. Aber er hat Begeisterung. Nichts begeistert mich mehr als Begeisterung. Leute mit einem Ziel. Einem Traum. Leute, die versuchen etwas wahr zu machen, was andere für Traumtänzerei halten. Krogi hat (meiner Meinung nach) einen super Arbeitsplatz, ein cooles Hobby (Mr Cracker), und nicht einfach nur Spaß, sondern, zumindest möchte ich das glauben, wirklich Freude an seinem Leben. Und das können einfach viel zu wenig Menschen von sich behaupten. TL;DR: Krogi ist nicenstein!

  • Ich habe jemanden, den ich für einen Troll hielt, mit sachlich vorgetragenen Argumenten davon überzeugt, dass er unter Umständen falsch liegt.

  • Über Weihnachten bekommen meine Eltern Besuch von Verwandtschaft, die ich leider allzu selten sehe. Leider habe ich sehr häufig Termine, wenn dieser Zweig der Familie zu Besuch kommt, aber eigentlich mag ich sie ganz gerne. Mein Cousin spricht eher die etwas zynischere Seite von mir an, meine Cousine die eher kindlich-begeisterte. So oder so sollte ich eigentlich mehr Zeit mit ihnen verbringen und vielleicht auch ab und zu mal mit ihnen über soziale Medien Kontakt aufnehmen.

  • Der Glühwein schallert volles Rohr!

1 „Gefällt mir“

Die Leute, die immer die Spaßkanone spielen, sind meistens die depressivsten. RIP Krogi :confused:

Die Telekom hat mich nun zum 5. Mal angerufen um mir zum 5. Mal ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag zu machen, welches ich bereits 4 Mal abgelehnt habe.

Die wollen meine 30€ wohl echt dringend. Versteh nicht was man es nicht einfach hinnehmen kann, wenn ich kündige und sage „30€ im Monat sind mir zu teuer!“…

„Wollen sie nicht doch 30€ für einen besseres Vertrag bezahlen?!“
„Nein. Ich bekomm für 14€ einen Vertrag mit doppelt so guten Leistungen bei der Konkurrenz.“
„Ja gut die günstigsten waren wir noch nie.“
„Stimmt. Deshalb hab ich auch gekündigt.“

Hab dem Typen nun nett gesagt dass ich ihm nicht persönlich ans Bein pinkeln will, weil das nun mal sein Job ist, aber wenn einer seiner Kollegen mich ein 6. Mal nervt, werd ich böse :smiley:

Die Dinge, die dir gute Laune machen, sind mir ein Rätsel.

4 „Gefällt mir“

Grumpy Dude, wie immer. :smiley:

Bin überhaupt nicht grumpy :smiley: Der Kerl am Telefon war super drauf und hats mit Humor genommen.

Ich fands einfach lustig dass die Telekom so hartnäckig um einen popligen Kunden kämpft.

Aber mein neuer Vertrag wurde gestern angenommen und die SIM Karte kommt morgen.

4GB LTE Ahoi!

2 „Gefällt mir“

Das klingt ja furchtbar…
Da tun mir aber schon fast eher die Leute im Callcenter leid. Die können nichts dafür dass ihr Teamleiter ihnen immer wieder deinen Fall vorlegt und einen Abschluss erzwingen will.

URLAUB!!!:smile:
Und muss erst wieder am 4.1. auf Arbeit erscheinen.
Zwei Wochen abpimmeln!:grin:
Und trozdem werd ick kaum zum zocken kommen.

2 „Gefällt mir“

Die Leute können ja in der Regel auch nichts dafür, wobei es da auch unhöflich gibt.

Hatte im Sommer eine in der Leitung die von mir wissen wollte wie ich mit meinen Leistungen zufrieden bin. Ging um meine Berufsunfähigkeit bei der Allianz.
Hab ihr gesagt, dass ich eig. Keine Zeit habe und glücklicherweise Dazu nichts sagen kann, da ich diese Versicherung noch nicht gebraucht habe.

Hat ihr nicht gepasst, war wohl zu ungenau. Dann hab ich ihr gesagt dann soll sie halt vermerken ich bin zufrieden mit dem was ich habe und gut und dann kam ein genervter laut am anderen Ende und die Leitung war tot xD

So wenn ich heute nicht zu lange arbeiten muss kann ich heute Abend mal ne runde Football Spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er will nur Alibimäßig mal was in den Thread hier schreiben, weil er unbedingt sein Image loswerden will. :smiley:

4 „Gefällt mir“

… ich die emotionale Distanz zu meiner “besten Freundin” hinbekommen habe. War auch bitter nötig, da die Frau für mich mehr Ballast wie Segen ist

1 „Gefällt mir“

ALS verdammde Aggst.

8 „Gefällt mir“

Wiggsgrübbl :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben herausgefunden, dass gestern heimlich, still und leise ‘‘Shantae: Half Genie Hero’’ erschienen ist. O__O

Programm für’s Wochenende steht!

Weihnachten zelebrieren mit den Liebsten?

Wer?

1 „Gefällt mir“

Was?

Familie, Freunde, von mir aus auch Hund oder Katze. Such dir was aus^^

Oh wie ich mich auf die Katzen meiner Großeltern freue!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“