Ich habe gute Laune, weil

Nachdem ich meine neue Graka eingebaut hab, schenkte ich die alte jetzt meinem Vater (da sie noch funktioniert). Und er hat mir überraschend die Schulden erlassen die ich bei ihm hatte als ich das letzte mal meinen PC aufrüsten musste. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ach das tollste Event ist wieder da und das beste daran, die wohl beste Spielemusik

1 „Gefällt mir“

Gibt leider weder neue Achievements noch neuen Loot, wenn man das Event letztes Jahr schon gemacht hat. :sadsimon:

ja das ist schon schade, aber es macht trotzdem spass

Mal schauen… Vielleicht mache ich es noch mit meinem Spaßnekro… Da gibts halt weder Level noch Loot. :sadsimon: Zur zeit lässt die Motivation leider auch stark nach… Aber Paragon 1583. :supa:

das ist doch was

ich hab bin gerade bei 667 oder so und gerade wo ich jetzt wieder mehr spielen wollte spackt das spiel und oder das netz

Oha. :sweat_smile: Spielst du nur Solo? :slight_smile:

ja, obwohl mein freund immer mal mitmacht, aber der hing auch viel an Battlefront, blödes Star Wars :smile:

ich werd ihn mal überreden noch ne bissel mitzuspielen

Wenn du magst, schreib mich ruhig an. :budi: boodee#2277
Zur Zeit haben wir häufig nen Platz frei, da kommst du ganz flott auf 1000. ^^

1 „Gefällt mir“

ich muss mal schauen was mein Internet so sagt, entweder das streikt und ich fliege ständig raus oder mein PC meckert

^Hab grad ein Fleischpflanzerl in Fingerdicke Streifen geschnitten und jeweils nen Tropfen Remouladensosse drauf. Nun bin ich fett aber das ist egal.

2 „Gefällt mir“

Sind das nicht Frikadellen? :confused: Eine? :miri:

@Leelo kenn ich… Seit ich vor meinen Rechner gestolpert bin, macht er gern mal Bluescreen. :sadsimon:

Du weißt halt was gut ist.

1 „Gefällt mir“

Da Hunger treibts nei^^

Bei mir ist es ne mittlerweile zu alte Grafikkarte, eigentlich sollte die noch leben bis mein freund sich ne neue super Karte zulegt, aber das wird ja in 10 jahren nichts - scheiß internetgeld da

schönen Urlaub gehabt, tolle Pläne geschmiedet :hugging:

4 „Gefällt mir“

Gleich kommt „Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten“, da schalte ich doch direkt mal wieder auf TV um. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel preisgeben bezüglich meiner Fahrstunden und dem ganzen drum herum, aber eine Sache muss ich dann doch lobend erwähnen.

Bei der gestrigen Fahrstunde hat der Fahrlehrer mir in aller Ruhe erklärt, dass er keine Absicht habe, mich auf meine Fehler zu reduzieren. Er möchte mir das Fahren so weit beibringen, dass ich es einigermaßen kann. Seitdem ist er sehr freundlich zu mir :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

das klingt doch toll, du wirst das schon schaffen

2 „Gefällt mir“

Ähm… Ist das nicht so ziemlich die einzige Aufgabe einer Fahrschule? :smiley:

7 „Gefällt mir“