Ich habe gute Laune, weil

theoretisch schon. praktisch wollen wir dich aber nicht belästigen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich keinen Mixer hätte, wäre ich das auch, also stark.

1 „Gefällt mir“

na dann verschenk ihn doch an @Leelo :beankiss:

Geht alles und für Humus hab ich ne Mörser

@diaphena das was sie sagt

Man verschenkt keine Geschenke. Der ist von Mama. :hugging:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

bevor’s unnötig herumliegt, schon.

das ist natürlich was anderes :hugging:

Liegt er ja nicht. Brauch ihn zum Backen.

aber die Kraft, die Kraft!

immmer diese Teile die man nur hat, um zu zeigen, dass man sie noch hat

Am besten noch, wenn man sie nur hervorräumt vom Speicher, wenn Person X vorbeikommt, nur damit sie sieht, dass Saftpresse X wirklich in der Küche steht

da ist man dann aber auch selbst schuld… ich behalte doch nichts, das ich nicht brauche, nur um jemanden nicht zu verletzen. vor allem bringt’s auch nix, dann bekommt man beim nächsten Mal ja auch wieder ein unnützes Geschenk :smiley:

Ich habe festgestellt, dass ich in meiner “später ansehen” Liste noch zwei Folgen Team Limited habe. Jetzt kann ich eines meiner Lieblingsformate nochmal für mich aufleben lassen.

2 „Gefällt mir“

Das heisst wenn dir jemand was schenkt, was du nicht magst, sagst du Ihm ins Gesicht das es Müll ist ?

Sowas habe ich noch nie erlebt

es gibt nicht nur Extremreaktionen :smiley:
man kann sich auch höflich bedanken und erklären, dass es nicht für einen passt und ja schade wäre, wenn man es deshalb gar nicht nutzt.

Meiner Erfahrung nach, ist die Reaktion auf sowas trotzdem negativ meistens.

Deswegen lieber danke sagen, lächeln und wegräumen.

Und dann wartest du eine Minute, und lachst ihn dann aus? :smiley:

wieso sollte das negativ aufgenommen werden? wenn man es freundlich sagt, ist doch nichts dabei.
wenn jemand sowas dann trotzdem böse nimmt, ist er halt irgendwie auch selbst schuld… aber alles andere halte ich für anlügen und das bringt ja niemandem was. wie gesagt, das verstärkt nur den Eindruck, dass beim nächsten Mal wieder sowas geschenkt werden soll :smiley:

:rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Denke da genauso. Lieber aufklären und so verhindern das es noch mal passiert.

Höre gerade die halbe “Queen”-Diskographie und tanze dabei sitzend vorm Laptop rum

4 „Gefällt mir“

Nice :smiley:

1 „Gefällt mir“