Ich habe gute Laune, weil

Nackt?

Mini speedrunne grade xD und hab platz 2976 weltweit fühlt sich gut an :smiley: https://twitter.com/Tyranoobsaurus/status/950128605756968960 auf der Map Bowers Land im Koopa-Freerunning :smiley:
bei Super Mario Odyssey

4 „Gefällt mir“

Nach Jahren endgültig vom traditionellen TV getrennt (TV-Internet-Kombi in nur-Internet geändert).

Da ich nun kein TV mehr empfangen kann, kann GIS brausen gehn. Mal schauen wann die das erste mal aufkreuzen wenn ich die Rundfunkgebühren abgemeldet hab.

1 „Gefällt mir“

Die musst du doch trotzdem bezahlen ^^

Du musst trotzdem zahlen, weil ein TV immer noch ein rundfunkbetriebfähiges Gerät ist. Es sei denn, es hat keinen SAT-Anschluss.

Du musst auch ohne TV zahlen. Kannst ja auch mit dem Laptop in der Mediathek Sachen schauen.

Die GEZ vielleicht, hier in Ö musst du mit einem Laptop aber keine GIS zahlen.

wurde zumindest heute gesagt, als ich dort anrufen, weil am Nebenwohnsitz nicht GIS gemeldet etc blabla

Sagt doch dazu, dass ihr nicht im richtigen Land lebt :eddyclown:
Ich dachte, ihr habt da euren eigenen Thread für.

4 „Gefällt mir“

Langsam sollte man doch wissen, wer hier in Österreich wohnt. Wir sind ja nicht so viele.

3 „Gefällt mir“

Ich versuch das erstmal mit Mann und Frau hinzubekommen. Danach fang ich mit Staatsangehörigkeit an.

4 „Gefällt mir“

Bei dir selbst oder anderen? :gunnar:

@mLine @DerTimonius
Der trick ist NUR Radio anzumelden, dann sind sie normalerweise glücklich und kommen nixht kontrollieren.

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren sie schon dreimal. Bei jedem Umzug. Obwohl ich jedes Mal ummelde.

Ok, vielleicht ists außerhalb Wiens anders. Aber man muss sie ja nicht in die Wohnung lassen.

Hab ich auch nicht ^^

Ne

Oder es is kein TV sondern ein Monitor.

Hier in AT gilt nur Radio oder Fernseher mit Tuner als Empfangsgerät

Können ruhig kommen. Entweder bin ich nicht zuhause, oder sie kommen umsonst.

Der Kurs grade is sehr anstrengend, weil 8 Stunden draußen am Hang, aber irgendwie auch toll. :smiley:

Meine beste Freundin mir schrieb „Du bist doch Fan von diesem Internetsender, was wünscht du dir von dort zum Geburtstag?“ :heart_eyes: Hab ihr nur geschrieben was ich habe und was ich nicht möchte, nun darf sie aussuchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich häng einfach ziemlich dicht auf ner fking trauminsel ab

müsst ihr nicht nen symbol auf dem Avatar haben und euch irgendwas an die Kleidung nähen?
Irgendwa damit man euch erkennt