nee, aber kochbar
Naja, das Sportlergen fehlt mir leider. Es ist mehr ein „Das solltest du“ als ein „will ich“. Außerdem bin ich etwas eingeschränkt, da darf ich sowas wie Joggen nicht machen. Hat mir mein Arzt verboten (fand ich ja „ganz“ schlimm )
@MaraLeaJade ja, mach es auf jeden Fall. Würde einen Kurs empfehlen, damit du dir mit der Haltung sicher bist. Anfang letzten Jahres hatte ich einen Kurs, der von der Krankenkasse fast vollständig übernommen wurde - gibt sowas ja vlt. auch bei dir. Jetzt weiß ich eher, worauf ich achten muss und kann hier alleine daheim „trainieren“.
So überlebt der Typ aber keine Atombomben
Grevensteiner
Ziemlich überladen der Tisch^^
Aber du hast zumindest einen
ja da wir da gerade am Suffen waren musste alles weichen.
…ich bis 6:06 frühmorgens arbeiten darf
Fliesen im Wohn- oder Schlafzimmer finde ich irgendwie immer ungemütlich
Aber es muss doch zum Fließentisch passen
Nichts geht über das Metzgerei feeling im Wohnzimmer
Wollt grad schon schreiben dass man auf Fließen die Kotze besser wegwischen kann!
Kommt auf die Fliesen an. Habe auch Fliesen im Großteil der Wohnung, aber nicht diese typischen Badezimmerfliesen
Ich habe heute herausgefunden, dass sich jemand aus unserem Kreis für arme Kinder in Kambodscha engagiert.
Sowas ist einfach immer fantastisch und ich bin wirklich froh das sich solche Leute auch vom Arsch der Heide aus für die Probleme anderer Länder und Menschen interessieren.
Habe auch gerade mal etwas Geld dagelassen.
Keine Ahnung ob sich jemand in den Untiefen der RBTV Community für sowas interessiert, falls doch ist hier der Link:
Ich habe gute Laune, weil …
…ich gerade 2 Lachsbrötchen mit Zwiebel, Gewürzgurke und Ei sowie ein Zwiebel-Mettbrötchen verschlungen hab.
Na dann guten Hunger!
BAAAAHHHH wie kann man Gewürzgurke auf Lachs essen?
Naja das sind diese Lachsersatzstreifen … diese orangfarbenen ausm Glas