Ahso, also Lachslakritze!
Was zum… Sowas gibt’s?
Vegan und so oder was?
Hier ein Beispielbild. Richtig lecker …
@boodee: nein, nicht vegan … -> https://de.wikipedia.org/wiki/Lachsersatz
Suuuuper salzig die Teile
Stimmt … aber ich steh auf salzig.
Deshalb spielste auch CSGO
Badumm tsss
Anschließend werden die Filets in dünne Scheiben geschnitten, mit Gelborange S und Cochenillerot A rotorange gefärbt, kalt geräuchert oder mit Raucharoma versehen
Hmmm… Klingt mir irgendwie unsympathisch. nimmst du das wegen des Geschmacks oder ist echter lachs deutlich teurer?^^
Geschmack … ich esse auch gerne diesen Lachsaufstrich von Homann oder Popp … die sind auch leicht salzig. Normalen Lachs kann ich mir auch kaufen, der is aber zu gut fürs Brötchen Die Geschmacksrichtungen beider Sachen sind gar nicht identisch find ich.
Hatte ich mir schon gedacht. mal die Augen offenhalten, ob ich das hier auch finde… kann man ja mal probieren.^^
Aber iss es mir irgendwas dazu. Zb aufs Brötchen. So pur sind sie glaub ich kein Highlight und eventuell doch zu salzig
Hab grad vier MilkyWay gegessen
Schön, dass dich kleine Dinge so glücklich machen!
Hatte vorhin faschierte Laibchen (Frikadellen) mit Salat, Zwiebeln, scharfer Sauce in kleinem Ciabatta… danach hatte ich auch gute Laune
Die zweitschlechtesten Schokoriegel nach Mars ^^
Das stimmt leider… hab ich aber nicht geschrieben weil ich „nett“ bin
Der Zug ist bei mir schon abgefahren
Hallo Bounty
Ist nur Platz 3 ^^
… Ich nach 3 Wochen wieder das erste mal in der Wohnung bin und diese genauso trocken (und unaufgeräumt) ist, wie ich sie verlassen habe.
Erdgeschoss und Flussnähe … super Idee