Ich habe gute Laune, weil

Ahso, also Lachslakritze! :blush:

Was zum… Sowas gibt’s? :wtf:
Vegan und so oder was?

Hier ein Beispielbild. Richtig lecker …

@boodee: nein, nicht vegan … -> https://de.wikipedia.org/wiki/Lachsersatz

Suuuuper salzig die Teile :smiley:

Stimmt … aber ich steh auf salzig.

Deshalb spielste auch CSGO

4 „Gefällt mir“

Badumm tsss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Anschließend werden die Filets in dünne Scheiben geschnitten, mit Gelborange S und Cochenillerot A rotorange gefärbt, kalt geräuchert oder mit Raucharoma versehen

Hmmm… Klingt mir irgendwie unsympathisch. :confused: nimmst du das wegen des Geschmacks oder ist echter lachs deutlich teurer?^^

1 „Gefällt mir“

Geschmack … ich esse auch gerne diesen Lachsaufstrich von Homann oder Popp … die sind auch leicht salzig. Normalen Lachs kann ich mir auch kaufen, der is aber zu gut fürs Brötchen :smiley: Die Geschmacksrichtungen beider Sachen sind gar nicht identisch find ich.

Hatte ich mir schon gedacht. :smiley: mal die Augen offenhalten, ob ich das hier auch finde… kann man ja mal probieren.^^

Aber iss es mir irgendwas dazu. Zb aufs Brötchen. So pur sind sie glaub ich kein Highlight und eventuell doch zu salzig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab grad vier MilkyWay gegessen :hugging:

3 „Gefällt mir“

Schön, dass dich kleine Dinge so glücklich machen! :heart:

2 „Gefällt mir“

Hatte vorhin faschierte Laibchen (Frikadellen) mit Salat, Zwiebeln, scharfer Sauce in kleinem Ciabatta… danach hatte ich auch gute Laune :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die zweitschlechtesten Schokoriegel nach Mars ^^

3 „Gefällt mir“

Das stimmt leider… hab ich aber nicht geschrieben weil ich „nett“ bin :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Zug ist bei mir schon abgefahren :station:

Hallo Bounty

Ist nur Platz 3 ^^

… Ich nach 3 Wochen wieder das erste mal in der Wohnung bin und diese genauso trocken (und unaufgeräumt) ist, wie ich sie verlassen habe.

Erdgeschoss und Flussnähe … super Idee :kappa:

2 „Gefällt mir“