Neid? Auf keinen Fall.
Mir ist günstiges mobiles Internet oder überhaupt günstiges mobiles Telefonieren lieber als günstiges DSL
Finds ganz gut so wie es ist
*edit
Oder hast du Neid?
Neid? Auf keinen Fall.
Mir ist günstiges mobiles Internet oder überhaupt günstiges mobiles Telefonieren lieber als günstiges DSL
Finds ganz gut so wie es ist
*edit
Oder hast du Neid?
Ihr Österreicher solltet echt einfacher zu erkennen sein.
Wie wärs mit einer Binde ums Profilbild in Signalfarben mit geklauten und zweckentfremdeten Symbol? Das klingt doch nach was!
Ja oder halt das deutsche Modell.
FOX zeigt heute nicht nur die zwei letzten Folgen der Staffel 10. von Dr. Who sondern auch das Weihnachtspezial 2017
well. that escalated quickly…
Wann gibts die deutsche Ausstrahlung des Weihnachtsspecials? Die sind mit den Untertiteln noch nicht fertig auf SubCentral.
kein Ahnung, laut FOX kommt es heute und ich geh mal von deutsch oder englisch mit Untertiteln aus
Aber FOX is doch n ami Sender.
Ich meine das FOX im deutsche Pay TV, in der Regel laufen da alle Serien auf Deutsch
Oha. Na das klingt erfreulich. Dann kann ich wohl ab morgen die Weihnachtsfolge schauen.
Die Folge ganz sicher, die Sprache kann ich nur mutmaßen. Sie haben vor 2 Jahren auch mal Dr. Who recht zeitnah auf englisch mit Untertitel gezeigt.
Untertitel würd mir schon reichen. bist du so nett und sagst mir bescheid welche Sprache oder Untertitel?
Ich neue Arbeitszeiten habe und dadurch bis 10 Uhr pennen kann und nachts bis 2 Uhr wach bleiben kann, endlich wieder
Normalerweise kann man in den O-Ton schalten. Geht bei Sendern wie SyFy oder 13th Street auch.
so wir wissen nun endlich was uns am 10.4 erwartet … die Frau im Krankenhaus konnte uns innerhalb von 2 sek sagen was es wird … Nachteil …Risikoschwangerschaft…aber bis jetzt alles 100% in Ordnung - es wird nen Junge ^^
Das stimmt auch, aber ohne Untertitel komm ich da nicht aus
Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich bin mir darüber noch nicht so ganz einig geworden
alles hat seine vor und Nachteile … - Zitat @Ferkelpups …puh jetzt bekommen wir auf jeden fall kein Prinzessin