Ich habe gute Laune, weil

DAS ist noch nicht gesagt :joy:

4 „Gefällt mir“

Zitat Schröck in Kino+: dein Sohn ist aber auch ne Pussy.

5 „Gefällt mir“

Yeah, kein Büchsenmacher! *hebt die Hand für ne Schwanz-High Five

1 „Gefällt mir“

Gute Ankündigung: Disclosure nehmen ein neues Album auf. :beangasm:
Schlechte Ankündigung: Das Album kommt erst 2019 raus. :beansad:

Aber die Freude überwiegt.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles ohne Probleme läuft! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen. :wink:
Alles Gute für euch @Tillion666 und @Ferkelpups
Ich kann für schlafarme Nächte auf jeden Fall Let’s Sleep mit Andy empfehlen. :smiley:

B2T:
Richtig schöner Broiler! Junge! :poultry_leg:

1 „Gefällt mir“

na wenn du das so sagst ist es wahrscheinlich wirklich besser :wink: :grin:

Ich trainiere @Ferkelpups schon ewig mit kurzen Nächten :smiley: Samstags wenn ich von der Nachtschicht komme und noch nen Film gucken will oder einfach nur so ^^ …ich bin wenig schlafen gewöhnt …obwohl es ja nicht gesund ist ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht grad im Zentrum einer großen Stadt wohnt, ist das ein Mythos. :sadsimon:

Naja, dafür sind einige Dörfer hier in Österreich garnicht mit DSL versorgt. Da kannst mit 56k im Internet surfen… wenn überhaupt
In vielen Orten die von Hügeln umgeben sind stellen die Netzbetreiber nichtmal LTE Richtfunkstrecken auf weil das zu teuer wäre für ne Hand voll Haushalte.

*edit
Der Vergleich war auch nur allgemein. Sofern verfügbar ist in AT Mobiles Internet/Telefonie günstig und in DE ist es eben DSL

Lol LTE Funkstrecken, das macht in Deutschland kein Anbieter, sowas musst du wenn dann selbst einrichten

Natürlich machen das Anbieter in Deutschland auch. Oder denkst du, die Funkmasten für Mobilfunk sind alle mit Kabel miteinander verbunden?!

Ja, aber sie machen das nicht um Orte mit Internet zu versehen sondern damit eben Handyempfang da ist.

Klar, wer reich ist kann damit dann auch surfen aber bei den deutschen Preisen sagt eben keiner in so einem Ort “yeah jetzt habe ich endlich LTE, gleich mal den neuen 10GB patch runterladen Game XY”

Und weil der Aufwand für GPRS/UMTS/LTE nicht viel höher ist wird das gleich mit unterstützt.

Hab doch geschrieben, das es bei euch teuer ist. Hier in Österreich allerdings nicht

Das neue Album „Sturm und Dreck“ von Feine Sahne Fischfilet gefällt bis jetzt ganz gut :hugging:

1 „Gefällt mir“

Gut zu hören! Ich hab es noch nicht gehört… am 23.2. geht’s in Heidelberg zum Konzert.

wir sehen sie am 09.02. in Leipzig

wohnst du nicht in Berlin? :thinking:

Ich besuche meine Schwester (eh sie im März wieder in die Heimat zieht) :sunglasses:

So besuch wieder weg. 2 merkwürdige Tage :sweat_smile: :sweat:

:beansmirk: