Ich habe gute Laune, weil

Meine Mum darf morgen nach Hause, man hat außer den Tumoren am Bein nichts gefunden, es hat nicht gestreut. :slight_smile: Die Tumore waren klein und man konnte die Wunden gleich wieder zunähen. Sie muss jetzt wohl irgendeine medikamentöse Therapie machen, damit das nicht dauernd wiederkommt, aber ansonsten ist alles okay! Ich bin soooo froh!

21 „Gefällt mir“

Das ist aber mal ein Grund für richtig gute Laune :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa! Das war schon das zweite mal in nem halben Jahr, aber wenn es dabei bleibt… Als ich gestern die guten Nachrichten hörte, hab ich erst gemerkt, wie angespannt ich davor war.

Na das is doch mal was positives!
Ich wünsche euch das alles gut geht.

1 „Gefällt mir“

Er Nichts von diese Baustelle, nur helfen.

@Walinguin jetzt sag doch wenigstens, was du zukünftig machen wirst, ferdammde aggsd

1 „Gefällt mir“

Im Kiosk als Verkäufer. Ist vorübergehend, bis ich eine Ausbildung gefunden habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier exklusives Footage von deinem Probearbeitstag.

4 „Gefällt mir“

Huch, Ich dachte du hättest bereits eine Ausbildung angefangen, war das nix?

5 Tage Urlaub und ich habe nicht vor, auch nur ansatzweise irgendwas sinnvolles zu tun. :heart:

… gut, Auto muss mal rüber zur Werkstatt, das wird die eine Ausnahme.

Dafür ist meine Monster Hunter PS4 Pro da, das gleicht das aus.

4 „Gefällt mir“

Der Spot zu „Morriton Manor Stories“ gerade. :joy: Besonders das Ende. weglach Was freu ich mich!

1 „Gefällt mir“

Was hab ich verpasst? :astonished:

Edit: Ooh. Jetzt hab ich auch gute Laune :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es wahr? kommt es wieder :beanfeels:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/958794545684246528

Ich habe gute Laune weil ich mit meinem neuen O2 Vertrag für 2€ mehr das 5-Fache Datenvolumen bekommen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

War am Montag beim Friseur und bin so froh drum, endlich wieder schulterlange Haare zu haben. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was für ein komisches Gefühl… ich habe alle meine Klausuren für dieses Semester geschrieben und habe jetzt Semesterferien. Normalerweise hatte ich die Semester davor immer zwei Hausarbeiten die ich bis Ende der Semesterferien schreiben sollte, aber dieses Semester gab es nur Klausuren. Was soll ich mit so viel Freizeit machen? :smile:

Wenn du diese Hoffnung noch nicht aufgegeben hast

http://www.meme-generator.de/media/created/cyl1q5.jpg

dann besser jetzt als nie :wink:

1 „Gefällt mir“

das sowieso. aber ich kann jetzt nicht die ganzen Semesterferien nur Zocken…oder? :thinking:

Wie lange sind deine Semsterferien?

bis Ende März. :smile: