Ich habe gute Laune, weil

Nun es gibt Fälle wo Leute über drei Monate ohne Essen überlebt haben.
Wenn du dich also vorher reichhaltig mit Getränken eindeckst und einen Eimer bereithälst…

wie lange waren sie vorher?

Zu lang, mittig Rücken.

Das ist doch nicht lang :scream:

1 „Gefällt mir“

Für mich schon. Keine Ahnung, wie das auf Dauer die Leute aushalten, aber ich fand solche lange Haare echt irgendwann super nervig. :smiley: Haare waschen hat länger gedauert und ich brauchte mehr Shampoo. Sonst haben sich meine Haare, sofern ich sie offen trug, häufiger im Reißverschluss meines Mantels verharkt. Bürsten hat gefühlt ewig gedauert, wenn man nicht gerade super glatte Haare von Natur aus hat.

Im Februar geht es zum Rebhühner kartieren, hoffentlich sehe ich auch welche und höre nicht nur die Rufe. :hugging:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das irgendwie immer interessant, wenn das jemand so schreibt. Ich meine, die Haare wachsen ja nach und nach und werden nicht auf einmal über Nacht so lang. Mehr Shampoo habe ich damals mit langen Haaren auch nie wirklich gebraucht. Interessant.

Aber wenn du dich jetzt wohler fühlst, um so besser. Das ist ja schließlich immer die Hauptsache :slight_smile:

Was du schreibst.

Was ich lese

-_-

1 „Gefällt mir“

Ich habe einfach vergessen, wie nervig das mit der Zeit wird. Hatte immer vor zum Friseur zu gehen und dann kam irgendwas dazwischen und joa. Ich muss aber auch sagen, dass bei mir Haare “schnell” wachsen. So verliert man Zeitgefühl. Ich wäre am Montag wieder nicht hin, weil ich eigentlich keine Lust hatte, hehe.

Das mit dem mehr Shampoo ist mir irgendwann aufgefallen, als die Flasche fast leer war, aber es sonst immer gereicht hätte. Tat es plötzlich nicht mehr.

Jedem sein Fetisch. :ugly:

Friseure sind eh doof

1 „Gefällt mir“

Sag das nicht, ich hab morgen Termin! :simonugh:

Ne freche, modische Blondierung rein? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dachte an blaue Strähnchen im Gefieder. Harmoniert angeblich gut mit schwarz. :beangasm:

Der neuste Shit ist aber thermoreaktive Farbe :thinking:

Nenene, nichts mit Atomen!

Jetzt gehts ab Griechisch Essen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Guten Hunger!

1 „Gefällt mir“

Scheibletten Käse?

2 „Gefällt mir“

Ne. Mit “Griechisch” meint ich, dass jemand anders zahlt :kappa:

4 „Gefällt mir“