Ich habe gute Laune, weil

“Griechisch” kenne ich noch einem Zusammenhang, den man besser nicht googeln sollte, wenn man keine Lust auf’s BKA hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die dumme Trulla, die eben meinte, sie muss trotz Regen im Haltestellenhäuschen rauchen, wurde soeben von dem Bus richtig schön mit Pfützenwasser angespritzt :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Was heißt “trotz Regen”? Diese Idioten glauben ja oftmals, dass sie im Häuschen stehen und rauchen dürfen, weil es regnet. Ich hasse diese Menschen. :hauke: Aber das gehört in diesen Thread nicht rein.

2 „Gefällt mir“

Naja, ich meinte damit, dass eben alle anderen auch gezwungen waren im Häuschen zu stehen und ich es GERADE dann echt unmöglich finde, zu rauchen.
Bin da also ganz bei dir!

3 „Gefällt mir“

Wir haben beim Griechen erstmal einen Obstteller aufs Haus bekommen vom Chef. Super nett. Der dachte wahrscheinlich wir brauchen die Vitamine :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es schmeckt noch Wenns auf dem Dach liegt ^^

Obst beim Griechen?
Das ist ja wie Schweinefleisch beim Türken.

Was soll denn der Mist?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er meint “Obst/Frucht vom Tier” :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Lars von Trier :confused:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich meine Den Saft, das Bier :nun:

Du meinst den Schaft vom Stier? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Öhhh, nein, ich meinte nicht das Häng-Obst.

Eher das Obst, das man noch rausschneiden muss.
Mit viel Fruchtfleisch, so an der Schulter mjam

Der Chef war einfach super nett und saß erstmal ne Viertelstunde bei uns und hat mit uns gequatscht und Ouzo getrunken!

Jetzt waren wir noch in einer Bar wo man die Preise auswürfeln musste.

2 Drinks für 3€. Ich hab heut richtig Glück gehabt. Einer von uns musste einmal 5€ und einmal 6€ zahlen :joy:

Aber pass bloß auf!
Nicht, dasse euch im Suff dann später nen W10 oder sogar nen W20 unterjubeln :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich würfel trotzdem immer nur Einsen und Zweien! Ich bin der Würfelkönig.

auch im suff? :nun:

Gerade dann!

Ich verrat dir was, die drinks bei denen es solche angebote gibt sind in der Herstellung nie teuer als 1-2€, sprich die Bar gewinnt immer.

1 „Gefällt mir“

NEIN?!

Als nächstes erzählst du mir dass die das auch beim Essen so machen. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

…ich mir gerade ein (zukünftiges) Konkurrenzprodukt (Bildfilter/-bearbeitungs-App) angesehen habe und sagen muss: Joa, ich verstehe großteils (oder kann es mir denken), wie ihre Filter funktionieren. Die haben (abgesehen von der wirklich recht netten UI) nur haufenweise Standardfilter drin, denen sie schöne Namen gegeben haben (wie Schärfefilter, Weichzeichner, Kontrasterhöhung/erniedrigung) und eine klassische Mergefunktion mit ein paar Masken, was (insofern man die Masken halbwegs vernünftig macht) ziemlich easy peasy ist. Einzig ihre kleinen Käfigtransformationen sind kniffelig, da ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe ^^

Oder ums zusammenzufassen: Da die damit eine Millionen Downloads erreicht haben, bin ich dann doch halbwegs optimistisch, nicht komplett baden zu gehen, wenn ich meine Lösung auf den Markt knalle :smiley: