Ich habe gute Laune, weil

Ich hoffe, du trollst nur. Eine Diskussion ergibt für mich keinen Sinn mehr, weil deine Logik zu sehr von meiner abweicht.

1 „Gefällt mir“

Also ist jeder ein troll der nicht deiner Logik entspricht? Das macht mir gute Laune um mal wieder on topic zu kommen :smile:

Esse gerade Pudding und lasse mir die Haut so richtig schmecken :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Ist ja auch das beste am pudding. :grin:

Ja stimmt, das ist allseits bekannt :wink:

1 „Gefällt mir“

Was geil ist ist den groessten teller zu nehmen und den kochenden Pudding da draufgießen

Soo viel Haut

1 „Gefällt mir“

Ohyeah. :beangasm:
Edit: ich muss endlich mal wieder pudding machen… Ewig keinen mehr gehabt. :beansad:

Boah ekelhaft ey!

5 „Gefällt mir“

Pfefferminztee. :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Es schneit und bleibt liegen o/

Zu den letzten grauen Tagen eine tolle Abwechslung.

Gerade noch ein paar Lieder vom Life is strange before the storm soundtrack runtergeladen, schiebe ich schon seit nem Monat vor mir her :sweat_smile:

Ich hab bock! Das wird ja mal wieder ein richtiges Event auf Twitch!

1 „Gefällt mir“

Wer ist das denn? Und warum ist er so verkleidet? Er ist doch verkleidet oder? :sweat_smile:

Das ist der Doc. Einer der erfolgreichsten Twitch Streamer, der nach einer Pause wieder da ist. Ja er ist verkleidet und spielt eine Rolle :smiley:

Was streamt er?

Größtenteils PUBG. Ab und an auch mal Fortnite. Aber zu 99% PUBG

Flug für 2 Wochen Norwegen gebucht, damit sind jetzt endlich alle Leute der Gruppe mit Geld involviert und es besteht nicht mehr das Risiko das einer sich umentscheidet

4 „Gefällt mir“

Bin zum Abschluss der Arbeitswoche vom Chef gelobt worden. Habe mich beim Anlernen gut geschlagen. :hugging:
Und jetzt geht es auf Monsterjagd. :herz:

4 „Gefällt mir“

Anfangsverdacht einer Straftat, @Realbrainlessdude bitte schreiten Sie zur Tat :smile:

Ich bin voll im Verwaltungsrecht Lernfieber. Strafrecht hab ich erst in 3 Wochen. Ich bin beschäftigt :stuck_out_tongue: