Ich habe gute Laune, weil

kein Mensch spricht mehr deutsch hier. richtig awkward.

1 „Gefällt mir“

Sin ja ooch zu achtzsch Brozend nur Sachsn hier!

5 „Gefällt mir“

Sachsen = gute Laune confirmed? :joy:

1 „Gefällt mir“

Nu. Mir sind halt überall

2 „Gefällt mir“

Gute Laune weil:
Geiles Dinkelbrot mit geiler Knobicreme + Knobicreme-Peperonis + kaltes Radler + Shadow of the Colossus LP + endlich fucking Wochenende + geiles Roastbeef für morgen im Kühlschrank. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich finde unser Dialekt darf ruhig in die Welt getragen werden. :wink:

@Realbrainlessdude Das du als kommender Anwalt Geld magst ist klar :smiley: und in @Tagtraum idealer Welt, deren Idee ich nachvollziehen kann die aber mit dem Menschen nicht funktionieren würde wärst du dann wohl arbeitslos, oder reparierst Elektronik.

Bei @Midgar wären wir alle noch in der ursuppe, denn wozu irgendwie was machen :joy:

Und zur Freude, nich 2 Examen Mo und Di und ich hab bis April frei, Ich glaube das kann aktuell keiner überbieten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich würde Gänseblümchen ziehen und dann dafür alles nehmen was ich will :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es zeigt sich mal wieder dass man nicht immer super fleißig sein muss, wenn das Fach super anspruchslos ist.

Hab ne 1,0 in einem Fach was ich 2 Mal besucht habe und was echt nur aus Labern bestand. Einige haben da wochenlang gelernt.

Um es mit den Worten eines weisen Mannes zu sagen:
Ohne Mühe!
Ohne Skill!
Ohne Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Gehst du dir jetzt auch einen keulen :donnie:?

2 „Gefällt mir“

Ja aber ich weiß nicht was das jetzt damit zu tun hat? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hab mir heute neues Geschirr gekauft, endlich kann ich das alte von Mutti wegschmeißen :beangasm:

Und heute Abend darf ich auf 3 Kuschelhunde aufpassen :dean: :rikon: :kimi:

3 „Gefällt mir“

Und woher nimmst du die 100 000 porsche die die leute naechsten monat haben wollen und die halbe million 4k beamer und champagner ?

Wie gesagt nicht jeder will diesen sinnlosen Luxus^^

1 „Gefällt mir“

Dann ersetze es durch neue heizung, eine wohnung in der jedes kind sein eigenes zimmer hat und Urlaub wo es warm ist

Was ist mit der alten Heizung? Nicht jeder hat Kinder und nicht jeder will Urlaub im warmen und auch nicht alle im gleichen Ort. Alles was du beschreibst funktioniert nicht durch Regelung mit Geld, sondern nach Bedarf. Man könnte meinen du denkst ohne Geld hätten Leute kein Gehirn mehr ^^

Aber wer entscheidet dann wenn der Bedarf höher als das Angebot ist?

Auch das hab ich schon geschrieben

Du meinst das Bürgermeister-Ding? Trag ich mich dann in eine 1000 Listen ein und der Bürgermeister entscheidet dann für uns 500.000 wer die leckere Traditionale Pizza bekommt und wer nur das Billig-Ding mit Analogkäse kriegt.
Oder meinst du das Fach Bescheidenheit, wo ich lerne in Armut zu leben, weil das ja super sei und die Leute die für die Bedarfsklärung zuständig sind korrupt werden und das beste Zeugs sich und ihren Freunden zuschustern.
Ein System was bedingt, dass die Menschheit sich vorher zu bessern hat, ist einfach kein gutes System.

3 „Gefällt mir“

Eben
Dann hast wieder sowjet verhaeltnisse wo derjenige der gut gestellt war mit person x einen lada gekriegt hat und der andere nicht, oder wo du eben glueck hattest wrnn wo arbeitest wo du gut tauschware beiseite schaffen konntest

1 „Gefällt mir“

Ein System was Menschen zu gierigen Schweinen macht ist also besser ^^
Wenn alle nur Lamborghinis wollen baut man halt nur lambos und keine vws mehr. Ich sehe kein Problem darin die Produktion dahingehend zu verschieben. Man braucht ja nicht von allem 600 Varianten nur weil man was geschissenes sein will :wink: