Ich habe gute Laune, weil

ich vorhin meine letzte bachelorprüfung bestanden habe und ich jetzt nur noch einen bericht abgeben muss, um mich auch offiziell Ingenieur schimpfen zu dürfen :smiley:

14 „Gefällt mir“

und haben dir 20 Firmen schon Geld hinterher geschmissen, damit du zu ihnen kommst

nö, aber ich bin ja auch schon seit 1 1/2 jahren nebenbei in dem bereich berufstätig. ich bin sozusagen schon vergeben^^

tatsächlich ist das auch die regel, die studenten, die nicht nur brechlernen betreiben, suchen sich meistens bereits während des studiums nebenbei arbeit in dem bereich in den sie gerne möchten und werden dann auch meistens übernommen. das führt dazu, dass dann am ende zwar die ganzen absolventen mit den guten noten auf den markt kommen, die haben dann aber meistens überhaupt keine ahnung, was sie eigentlich in ihrem job zu tun haben…

1 „Gefällt mir“

Hab heute meine Fernbedienung auseinandergebaut und gereinigt. Jetz geht die wieder wie am ersten Tag :slight_smile: Man glaubt garnich wieviel Feuchtigkeit sich in so nem Ding ansammelt.

… ich jetzt schon müde bin und vielleicht diese Nacht endlich mal ausreichend Schlaf bekomme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wolkenlose Nächte sind zwar verdammt kalt, aber es ist wunderschön, wenn man sich dabei die Sterne anschauen kann. :hugging:

2 „Gefällt mir“

Ein Vorteil, wenn man auf dem Land, Kleinstadt etc. wohnt. Sternenhimmel o/

2 „Gefällt mir“

ich gerade alle Steckdosenverteiler, HDMI Switches und HDMI Splitter mittels Powerstrips hinter meinen Fernsehtisch geklebt habe. Auf dem Tisch sieht man nichts mehr außer meinem Fernseher und meine Switch.
Mein innerer Monk feiert gerade eine Party mit Koks und Nutten, in getrennten Räumen, das Koks ist in Tupperdosen.

4 „Gefällt mir“

1168413_234492743407666_519259496_n

5 „Gefällt mir“

Heute fühle ich mich einigermaßen ok :slight_smile:

Weil ich nur noch ein Paar std arbeiten muss und mir dann ein langes Wochenende bevorsteht. Montag überstunden abbummeln :slight_smile:

Die letzten PC-Teile da sind, so das eine minimale Aufrüstung(welche bei kleinem Geld drin war) endlich vollzogen werden kann heute Abend.

1 „Gefällt mir“

Was wird ausgetauscht?

Neues Mainboard musste rein und mehr RAM.

1 „Gefällt mir“

Ist halt kacke wenn das Mainboard nur noch mit 2/3 der RAM startet, obwohl alle Riegel ok sind und dadurch manche Spiele kaum zu spielen sind^^

Das waren quasi die Notfallupgrades, nun wird gespart für einen neuen PC.

Heut ist ein trüber Regentag und ich hab frei :slight_smile:

Also den ganzen Tag daddeln? :smiley:

Ein bisschen :slight_smile:

Ich leg gleich in Thailand einfach in ner Bar Wombo auf gnihihi

3 „Gefällt mir“