Ich habe gute Laune, weil

heute die DvD/Bluray regale ins „Arbeitszimmer“ gestellt und mal ne Filminventur gemacht … leider nur 817 Filme -.- ^^ aber die jetzt mit allen anderen Videospiele und Konsolen auf 6m² :smiley: und der Nerdschrein ist auch dabei ^^

Es gibt ja jetzt kostenloses WLAN im Regionalverkehr der deutschen Bahn in der Holzklasse und es funktioniert auch noch ziemlich gut :clap:t2:

Gott war das geil, scheiss auf schräge Blicke der Sextouristen
Denn: kein ying ohne yang

You found da new queen?

2 „Gefällt mir“

Bruddah da kween is in my heart and I found da wae

1 „Gefällt mir“

Ursula von der Leyen Zitat: „Wir wollen soetwas wie eine Military-Schengen…“
:facepalm:

Jetzt weiß ich wieder woran ich bei deutschen Politikern bin und ich in meiner Meinung wieder gestärkt wurde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Morgen mach ich mir zum Mittagessen Hackbraten mit Kartoffelbrei. Sosse und ein paar Örbsn. Ich bin schon ganz hibbelig auf morgen Mittag :slight_smile:

Ich bin seit Game One dabei und schau den Stream regelmäßig seit Okt 2015.
Jetzt erst hab ich Hard Reset entdeckt! :smiley: Endlich content fürs WE :beangasm:

1 „Gefällt mir“

die Krim ist doch schon Schengen Region … :kappa:

Wie machst du die Soße ?

Ich bin glücklich, weil ich eine tolle Frau habe, weil mein kleiner Sohn (5 Monate alt) neben mir liegt und lacht, weil ich gesund bin und die Möglichkeit habe, diesen Text hier zu schreiben. Mir geht es gut. Den meisten hier geht es übrigens echt gut - im Vergleich zu anderen Menschen auf der Welt. Das macht mich auch glücklich. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bei Hackbraten bleibt leider nichts anderes übrig als sie rein aus Sossenwürfeln zu machen weil kein Bratensatz für die Sosse vorhanden ist. Aber das ist verkraftbar :wink:
Manchmal nehm ich auch noch Sosse die ich noch eingefroren hatte.

Nachdem diese Woche ein absolter :poop: - Haufen war, habe ich schön ausgeschlafen und liege gerade noch mit einem Kaffee im Bett. Nachher bin ich noch auf einen Geburtstag eingeladen und komme endlich mal wieder raus und unter Leute, die nichts mit meiner Arbeit zu tun haben.

meine Frau ist zum Ikea, hat mir essen bei burger King für 13.30 bestellt und lasse mir gerade heißes wasser ein für die Badewanne … :smiley: läuft.

5 „Gefällt mir“

Gerade zwei Stunden mit Mountainbike und Hund durch den verschneiten Wald geballert. Das war phantastisch! :budi:

5 „Gefällt mir“

Klingt sehr umständlich mit nem Hund, der dir die ganze Zeit hinterher hechelt.

Ich war ja nicht mit 'nem Chihuahua unterwegs. Nach zwei Stunden Berg auf und ab war ich im Eimer und der Hund dachte sich: „Okay. Bin warm. Wir können dann jetzt loslegen.“ Kannst dir also ungefähr vorstellen, wer hier wem hinterher gehechelt ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

So, habs noch bis um 15 Uhr geschafft gehabt, den PC umzubauen und das System neu aufzusetzen, dazu wirds später wieder Currygemüse geben mit Zanderfilets :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das schieb ich schon seit ende November vor mir her^^

Naja, konnte vorher nur mit 2/3 meines RAM´s spielen, daher musste es nun sein^^