Ich habe gute Laune, weil

Ne den hab ich noch nie gegessen ^^

von den eltern alte Kinder- und Babyvideos zum geburtstag bekommen. ich liebe es :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hauptstory durch. Mehr Abenteuer für meine Kätzin.

Unerreicht die 3. :slight_smile:

Als ich das letzte mal Überstunden abgefeiert habe, war ich halt mal 6 Wochen am Stück zuhause. :joy:

War aber noch im Krankentransport, vor meiner Taxi-Zeit.

2 „Gefällt mir“

Scheißklausur vorbei.
Auch wenn sie … überraschend war.
Multiple choice einfach als gedacht, die offene Frage in etwa das hier: “Sag irgendwas aus der Vorlesung, das 14 Punkte wert ist.”

Naja. Wird schon.

2 „Gefällt mir“

Weil ich gerade dieses Video von der geteilten Goldmedallie zwischen Deutschland und Kanada gesehen habe und es total schön finde, wie sie alle einfach gemeinsam feiern als würden sie zum gleichen Team gehören:

6 „Gefällt mir“

Kann man so machen, is halt
:nicenstein:!

:smiley: das war mega gestern … brettern die da insgesamt 4 mal runter und gesamt zeit ist gleich … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht.

das Proposal für die Masterarbeit, für die ich seit einem Jahr arbeite, angenommen wurde und ich sie damit offiziell beantragen darf :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Gestern beim Transketlaufen bei der Rebhuhnkartierung war es echt schön.

6 „Gefällt mir“

Gott, bist du ein Nerd! :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Ich will auch! Hoffentlich darf ich im Sommersemester Vögel kartieren. :blush:

1 „Gefällt mir“

Weil ich heute Abend mit dem ersten Teil der "Crash Bandicoot Trilogy"anfangen werde! :slight_smile:

Nach so vielen Jahren jetzt in der PS4 Pro Fassung - dürfte Lustig werden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat von seiner Schwierigkeit vor allem nichts verloren. :heart_eyes:

Ich habe den ersten Teil damals gezockt als er erschien! :slight_smile:

Anscheinend soll die Physik beim Remake ja ein wenig geändert worden sein.

Ich bin gespannt! :slight_smile:

Wird cool!

Und jetzt?

Keiner mehr gute Laune?! ^^

Wie schön, was und wo wirst du dann eingesetzt?
Allein das Gefühl da echt sonen seltenen Vogel zu hören ist super. Obwohl ich garkein Orni bin. :smiley:

1 „Gefällt mir“