Ich habe gute Laune, weil

Ist halt nicht der auskotzthread, welcher klischeehaft unter uns Deutschen natürlich viel beliebter ist :joy:

Ich frei mich jeden Tag über meinen kleinen Sohnemann, so ein süßer Fratz :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Im Studium wird ein Seminar zur Ornithologie angeboten in dem es wohl vor allem um unterschiedliche feldornitholigische Methoden geht. Ich hoffe nicht nur theoretisch und wir kommen viel raus.:slightly_smiling_face: Vor allem sind wir auch an der Ostsee und ich hoffe auf Wiesenbrüterküken.:heart_eyes:

Ja die Zielgruppe Ornis und Rbtv-Zuschauer ist vermutlich verschwindend gering.:grin: Als Orni würde ich mich allerdings auch nicht bezeichnen. Ich kenne ein paar die da sehr drin aufgehen und da wird man dann ein bisschen mitgezogen. Im Bachelor hatten wir schon mal ein Seminar zur Brutvogelkartierung, das hat ziemlich Spaß gemacht und so bin ich dann auch zu dem Thema gekommen. Nur dass man dafür zum Sonnenaufgang anfangen musste war etwas anstrengend. In meinem Fall hat das dann bedeutet, dass ich gar keinen Schlaf bekommen habe.

Glückwunsch!

Und ein Fragezeichen! ? ^^

Deswegen gute Laune. Bin immer noch voll fertig.

1 „Gefällt mir“

Von denen hab ich sogar ein Lied aufm Handy ^^
Gute Laune weil neue ps3 testen :relieved:
Und ich war mal wieder einkaufen

Urlaub.

1 „Gefällt mir“

In 20 Minuten Wochenende. Hoffentlich ohne Erkältung. :upside_down:

Gleich wird gezockt :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Fettes Konzert mit Feine Sahne Fischfilet durchgezogen. Jetzt frisch geduscht, k.o. und happy.

5 „Gefällt mir“

Nutze seit einer Ewigkeit mal wieder diese Spotify Radio Funktion. Also eine von Spotify für dich persönlich erstellte Playlist anhand deines Musikgeschmacks.

Bockt richtig! Sind einige Sachen dabei die ich noch nicht kannte!

2 „Gefällt mir“

Ich habe ab April eine neue Wohnung. 30 Min Fahrt zur Arbeit. 3 Stunden pro Tag an Lebenszeit mehr! Ich habe ja nicht mehr dran geglaubt nach einem halben Jahr Suche, aber Wunder geschehen :smiley:

21 „Gefällt mir“

Du solltest ein Buch über deinen Leidensweg schreiben. Dass du nun doch noch was (hoffentlich ordentliches) gefunden hast ist ja super! :smiley:

1 „Gefällt mir“

wir wollen Bilder

Danke! Ich habe jetzt sogar eine Markise - willkommen im Spießertum :kappa:

@Angrist Vlt. wenn dann mal alles eingerichtet ist im Wohnzimmer. Gab es nichtmal einen Wohnungsthread?

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch, kenne deinen Leidensweg, bin aber schon wieder auf der Suche nach einer neuen Wohnung xD

2 „Gefällt mir“

Schade. Ich mochte deine Wohnungssuch-Geschichten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, mit der Bahn fahre ich ja weiterhin. Da gibt es noch genug Baustellen, über die man sich so aufregen kann :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“