Glückwunsch
So gings uns am Ende auch, wir waren dann echt richtig froh endlich was gefunden zu haben. Und das ganz ohne Massenbesuchung.
Glückwunsch
So gings uns am Ende auch, wir waren dann echt richtig froh endlich was gefunden zu haben. Und das ganz ohne Massenbesuchung.
Komme grad vom All for Nothing Konzert und freue mich, dass wir uns nach 5 Jahren endlich mal wieder gesehen haben. So nette Leute.
Und es freut mich, dass sie mittlerweile heavier klingen und mir das echt zusagt. Neues Album gabs für lau noch oben drauf. Toller Abend!
Wie ich die Punkte zuerst überlesen hab und ein Hund, zwei Fahrrad und drei Natur gelesen hab…
Also besser keine Kinder und drei Geld?
Rischtisch!
Das sieht nicht nach Minusgraden aus ^^
lässt du ihn frei laufen oder wie machst du es?
Freundin hatte mal nen schweren Unfall (gebrochenes Handgelenk und sich fast die Zunge abgebissen)
weil sie die Leine des Hundes beim Fahrradfahren in der Hand hielt, einen Moment nicht aufgepasst hat und der Hund auf einmal rechts ins Feld sprinten wollte und sie nicht rechtzeitig loslies
An der Strasse oder auf Wanderwegen, wo man anderen Leuten begegnet, immer an der Leine. Wenn wir Trails runterballern, wäre die Leine aber ganz schön hinderlich. Von daher ist meine Antwort: Teils, teils.
Kingdom Come: Deliverance, vielleicht kein perfektes Spiel, aber Comedie-Gold!
Mein neues Handy ist etwas unterkühlt aber wohlbehalten angekommen
Ich heute meinen Urlaubantrag für Ostern und die ganzen Brückentage im Mai genehmigt bekommen habe xD
Denzel im Rage-Modus.
Wir haben ein Haus gefunden. Heute war Notartermin.
Wir durften damals beim Notar schön 10€ pro Blatt Papier bezahlen. Wie die einfach fernab jeglicher Realität leben
Als ich den Vertrag zum ersten Mal gesehen habe, hab ich tatsächlich daran gezweifelt deutsch zu können.
Ich hatte mich schon gewundert, ob die Entwickler von Bluepoint Games diese Ico-Referenz im Remake bedacht haben. Unglücklicherweise habe ich die Wassermelone übersehen, als ich den Strand erkundet habe, aber zu sehen, dass sie wirklich da ist, macht mich gerade sehr glücklich.
Hallo ihr alle!
Haben wir noch gute Laune? Ich finds schön, dass es den Thread gibt, ist mir sympathischer als auskotzen.
Ich hab gute Laune, weil es endlich mal richtig Schnee gab und weil ich außerdem auch ohne Anlass gerne gute Laune hab.
Auch wenn in den nächsten Tagen eventuell der Fluss zufriert, den ich eigentlich mit der Fähre überqueren muss, um zur Arbeit zu kommen, was mich eventuell vor logistische Probleme stellt.
Die Einheimischen erzählen aber mit leuchtenden Augen, wie es “damals“ war, als das letzte Mal richtig gefroren war und man bis nach vorne zur Ostsee auf dem Eis laufen konnte. Na ich bin jedenfalls gespannt.
Liebe Grüße euch
Keine Sorge, die paar Tage frost werden die Schiffahrt in keinster Weise beeinträchtigen, da müsste es schon noch 1-2 Wochen komplett durchfrieren
Wie ich einfach am PC zocke oder hier schreibe und gleichzeitig über mein neues Smartphone den RBTV Stream oder irgendwas auf Netflix schaue…diese Technik, ich bin begeistert
“Hey Emma du Huso, was ist daran so toll? Macht doch hier jeder schon seit 1000 Jahren”
Bis vor kurzem hatte ich dieses Handy, das mir vor 1000 Jahren von meiner Tante überreicht wurde und mit allem überfordert war.