“Hey Emma du Huso, was ist daran so toll? Schonmal was von 'nem zweiten Monitor gehört?”
Welches Handy hast du jetzt?
Durchaus, aber es war nie so dringend und ich wusste nicht ob ich einen Monitor auch an ein Notebook anschließen kann (war zu faul um mich dahingehend zu informieren).
Und ja, manchmal bin ich ein totaler Technik Noob, weil ich größenteils ohne PC und Internet aufgewachsen bin
Ich lauf auch noch mit einem Iphone 4 durch die Gegend
Schönster Tag im Monat: Bafög ist aufm Konto
Die schönste Sache einer Nachtschicht?
Der anschließende Gang ins Bett.
Immer wieder schön.
Hatte ich bis Mitte Januar auch noch, aber 8Gb Speicher sind einfach nicht groß genug und das Teil ist mittlerweile auch nicht mehr sonderlich schnell oder kompatibel mit irgendwelchen Apps.
Was hast du alles drauf das du 8gb speicher brauchst?
Der Speicher reicht mir aus. Die Kompatibelität nervt wirklich. Fallout Shelter hat nur gelagt. Jodel geht gar nicht und die Akkuzeit ist mittlerweile miserabel.
Mein Arbeitsplatz befindet sich in einem Funkloch, deswegen kann ich keine Musik streamen und ich mach auch ganz gerne Fotos.
Aktuell schleudern doch alle Händler das iPhone 6 raus. Vielleicht mal Zeit für einen Wechsel
Bis jetzt funktioniert es. Handys sind mir einfach relativ egal. Meine Mp3-Player waren immer teurer als meine Handys.
Hab letztens auch mal geschaut was ein ordentlicher MP3 Player kostet, aber mehr als 100€ geb ich da sicher nicht aus. Die Auswahl ist wohl aber ziemlich begrenzt auf 2-3 gute Hersteller.
Mich hat es immer gestört mehrere Geräte bei mir zu haben.
Und mehr als 50 € habe ich noch nie für ein Handy ausgegeben.
Finde es total nervig auf dem Handy Musik zu hören, weil dann die Kopfhörerkabel zu kurz sind, und man dann immer sein Hemd mit hochzieht.
Das Handy gehört für mich mittlerweile neben dem Kindle zu den Geräten die ich täglich nutze und brauche. Sei es Maps um den Weg zu finden oder Google um etwas zu suchen. Oder halt um mir die Zeit zu vertreiben.
Dabei kann ichs nicht leiden wenn da irgendwas ruckelt, abstürzt oder nicht funktioniert.
Aber 400€ war jetzt auch meine letzte Schmerzgrenze und dafür hab ich dann aber ein High End Gerät was alle meine Anforderungen bestens erfüllt.
Ich nutze es auch nur für Google Maps, SPON und ein bisschen surfen. Da reichen mir die meisten 0815 Smartphones oder ich kaufe mir wieder was gebraucht von der Familie. Leute die alle 2 Jahre ein neues Handy brauchen, kaufen sich auf jedes Jahr FIFA
Hab mir tatsächlich noch nie Fifa gekauft.
Aber musste mein Handy nach 3 Jahren leider wechseln, weil es sich verabschiedet hat.
Ansonsten würde ich die Teile auch locker 4-5 Jahre nutzen. Ist auch mit Android selten ein Problem, außer man kauft sich halt das billigste billig Handy ohne Unterstützung von 3. Software.
Das Argument verstehe ich nicht. Warum ist das Kabel beim MP3-Player lang genug, beim Handy aber nicht? Nimm doch einfach Kopfhörer mit längerem Kabel oder gleich kabellose.