Weil ich den Mp3-Player in der Hosentasche lassen kann, aber das Handy zum surfen ans Gesicht heranführen muss. Da mein Kabel immer unter dem Hemd entlangläuft, zieh ich mir dann das Hemd hoch und entblöße mein Sixpack
Klingt eher als bräuchtest du 'ne Brille.
Ja, du behälst bestimmt das Handy auf Hosentaschenhöhe, wenn du was lesen willst und nicht nur die Uhrzeit checkst.
Heute kommt mein neues Handy, dass Samsung Galaxy A5(2017) \o/
Mein S3 Mini ist vor einer Woche leider einfach ausgegangen und geht nicht mehr an xD
Da bereitet mir direkt wieder gute Laune, dass mein mittlerweile über 10 Jahre alter iPod trotz Dauereinsatz immer noch tapfer funktioniert. Vor allem, da er ein Geschenk war und graviert ist.
Vor allem saugen die Dinger nicht so viel Akku
Ladet ihr noch mp3s? Seit Spotify hat sich mein Konsum von Musik um einiges verändert.
Nope, höre inzwischen Musik nur noch daheim und dann via YT oder eben bestimmte CD´s über die Anlage.
Ich bin lieber unabhängig vom Internet, was das angeht. Wandel meine CDs immer schön um.
Hier im Büro hockt man eh gefühlt im Faradayschen Käfig…
Ich liebe Musik, die macht mir immer Laune, vor allem wenn wie im Moment die Blues Brothers dran sind.
Ich nutze gar keinen Streaming-Dienst. Hab mal den kostenlosen Spotify-Account probiert, aber festgestellt, dass das für mich absolut nichts ist. Ich kaufe noch immer CDs. Oftmals sind die bei Amazon sogar billiger als MP3-Alben und ich bekomme trotzdem sofort die MP3s per AutoRip. (Wenn die CDs dann zu Hause eintrudeln, rippe ich oftmals in hoher Qualität trotzdem nochmal.)
Ich kauf mir auch noch ausgewählte Alben. Aber nicht mehr so häufig wie früher und runter geladen hab ich schon gefühlt seit ner halben Ewigkeit nichts mehr.
Heißt “runter geladen” in dem Kontext jetzt illegaler Download oder nur Offline verfügbar gemacht?
Damals hat man auch gerne mal das eine oder andere Album ausm Netz gezogen, ja ersteres.
Ich hab in 30 Minuten meine BA Verteidigung, einerseits frei ich mich, dann ist es endlich rum, andererseits hab ich so langsam etwas “emotionalen druck” meh
Vereidigung oder Verteidigung?
Verteidigung, mündliche Prüfung zur Bachelorarbeit. Du musst verteidigen gegenüber einer Prüfungskommission was du erarbeitet hast.
Ich hab nachgefragt weil es nach Ende klang und da steht oft die Vereidigung
man wird bei einem Bachelor Abschluss nicht vereidigt.
- Weis ich nich wie man da abschliesst und 2. kann BA alles bedeuten. Da es aber nach einem Abschluss im allgemeinen Sinne klang hab ich nachgefragt.
Ach Ente…