Jaaa, ich bin unwissend und du nich. Lass es raushängen.
Chillt mal ihr zwei, wollte hier keinen Streit anzetteln.
Mich nervt einfach die Arroganz die er manchmal an den Tag legt wenn man was nich weis und nachfragt oder was falsches sagt. Ich will es einfach nicht jedesmal ignorieren.
Die Überschrift ist nicht völlig korrekt. Diese Studenten werden bei der Einstellung vereidigt, nicht wegen ihres BAs sondern wegen ihrer Aufnahme in die Beamtenlaufbahn.
Genau. Sie werden als Beamte vereidigt. Nicht als Absolventen eines BA Studiums.
Das ist übrigens immer so wenn man im öffentlichen Dienst studiert. Bei vielen findet die Vereidigung sogar vor Beginn des Studiums statt.
Klar aber umgangssprachlich anscheinend nicht ausgeschlossen
Umgangssprachlich wird öfters Dinge verwendet die so nicht korrekt sind
Hat halt mit dem öffentlichen Dienst zu tun und nicht mit dem Studium.
In diesem thread würde ich Umgangssprache aber nicht kategorisch ausschließen
Yeah, 13/15. Das ist zwar keine Verbesserung aber ich kann damit leben da stört es mich ausnahmsweise auch nicht dass ich vorhin auf dem Weg zur FH geblitzt wurde
Hab grad entdeckt das Nils und Simon Demon Suls durchnehmen Nice.
Die Arbeitskollegin schenkt mir eine kleine Tüte mit Mini-Textmarkern, anderem Schreibkram und jeder Menge Süßkram.
Weils ab heute täglich wärmer wird und am Wochenende sogar bis 10° kommen sollen. Egal ob Sonne scheinnt, hauptsache wieder wärmer
Weil ich nun krankgeschrieben bin, im Bett liegen darf und das neue große Handy genieße, dazu noch 2 Katzen haben die ständig kuscheln wollen :3
Heute Schonmal Bergfest ist und das Wochenende voller Spiel und Spaß naht xD
Eiswasser
Gehört das nicht in den Essen Thread?
zu normal
Ich hatte überlegt aber ich wollte niemanden auf die Füße treten
Falsche Einstellung. Das ist Wassereis!