Ich habe gute Laune, weil

Nö, weil die Klatschen ja wenigstens auch erst am Ende. Die Meisten die in Opern klatschen, kennen ja auch noch nicht mal die Lieder und klatschen auch mal gerne ins Lied rein, weil sie eine Pause mit dem Ende verwechseln.

Klar klatschen sie erst am Ende, aber warum? Irgendwann ging das mit dem Klatschen mal im Kino los, als ich das zum ersten Mal mitbekommen habe, war ich total perplex. Versteh den Sinn dahinter einfach nicht :slight_smile:

Hab endlich eine Ersatzbrille gekriegt. Zwar nur so ein Billigteil für 20 Euro, aber zum zocken reicht es.:beangasm:

Konnte meine Freundin überreden, dass sie alleine zu ihren Eltern über Ostern fährt. Ich hab die ja voll gerne, aber wir waren vor 3 Wochen das letzte mal da, über mehrere Tage und es ist immer so schrecklich langweilig. Da bin ich mal froh, dass ich über Ostern ganz für mich sein kann. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht was du hast, mein Schwiegervater kauft immer extra nen Kasten Bier mehr wenn ein Besuch von uns ansteht :wink:

Meiner auch. :grin:
Trotzdem ist das kein grund für mich dorthin zu bewegen und langeweile zu schieben über 3 Tage. :frust:

1 „Gefällt mir“

Gestern den DLC zu “Furi” besorgt, will ich noch erledigen. Jedenfalls konnte gerade vorhin, nach Monaten Pause von dem Game, auf anhieb den Speedrun-Modus in 1:22:00 durchziehen und zwei Achievments freischalten, stehe jetzt noch unter Strom und kann es kaum glauben, haha.
Zwei Achievments auf dem Furier-Schwierigkeitsgrad fehlen noch, dann ist das Ding zu 100% beendet.

Ich kann das Spiel nur empfehlen; geiler Soundtrack, gutes Bossdesigne, mittelprächtige Lernkurve und ein fantastischer Look. 93% Rating auf Steam ingesamt.

Für 1-2 normale Durchgänge lohnt sich das auf jeden fall,

Heute bin ich das erste Mal in einer „regulären“ BeansTalk-Ausgabe dabei :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

nur noch 1 mal arbeiten am Dienstag von 0.00 - ich kein bock mehr habe :smiley: ^^ (6-9 uhr)

je suis Mona :cry:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern die Schlüssel zur neuen Wohnung erhalten. Und die Hausverwalterin hat mich gefragt, ob ich jetzt frisch in der Stadt studiere :laughing:. Da fragt man sich schon ein bisschen, welcher Student sich sowas leisten können soll, aber da ich mich derzeit alt und etwas eingestaubt fühle, war das irgendwie ganz nett.

Nachher fahre ich dann nach Köln mit einer guten Freundin auf ein Konzert. Momentan läuft es irgendwie…

13 „Gefällt mir“

Wird schon wieder ^^

550px-nowatermark-Clean-Broccoli-Step-8-Version-2

8 „Gefällt mir“

Als Dekoartikel?

@Boeser_Brokkoli wenn er dir noch ein warmes Bad anbietet, dann lauf, lauf :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ich hab nichtmal ne Badewanne :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Badewanne? Man sieht doch das sie ins Waschbecken passt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gegart muss ich jetzt nicht werden :scream:

2 „Gefällt mir“

Roh ist auch besser für den Nährstofferhalt.

Ich freue mich darauf, heute auf ein kleines Konzert zu gehen und aufs Osterfeuer und viele Freunde wieder zu treffen :blush:

1 „Gefällt mir“