Ich habe gute Laune, weil

Lass mich der erste sein der dir alles gute nachträglich wünscht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du fängst mit Tabletop an?

Als ehemaliger Tabletopspieler warne ich dich was das Geld verschlingt, alleine für Farben und gute Pinsel etc.

Willst du dir nicht lieber ein günstigeres Hobby suchen als Tabletopgames?
Kokain und Heroin zb ?

3 „Gefällt mir“

Für jemanden welcher den besagten Thread nicht braucht klingt das nun wenig spektakulär. Sollte das nicht der Sinn des besagten threads sein?

ich hab schon länger Tabletop gespielt ^^ ja es verschlingt Geld :smiley: und Farben etc. hab ich alles noch :slight_smile:

aber danke für den nett gemeinten Ratschlag ^^

(40k- elder,orks,necro,Chaosdämonen, Tau, ,warhammer echsenmenschen, warmachine Khador, Infinity diese komischen arabar … no offense ^^ ) (Spacehulk brettspiel) fragt mich aber nich wie teuer es war ^^

okay… für wie viel verkaufst du deine Torten? 1000€ pro Stück?! :joy:

2 „Gefällt mir“

Minimum ^^

Ja, stattdessen wird dort alles Mögliche geposted und die Mods scheint es nicht sonderlich zu interessieren.

Vielleicht ist der Threadtitel einfach zu trivial und sie schauen nicht mal rein :slight_smile:

…ich nächste Woche wahrscheinlich meinen neuen PC kriege und dann richtig geil Games ballern werde.

image

2 „Gefällt mir“

3 Tage nach Ostern gearbeitet und nun 3 Tage Wochenende. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

… weil ich heute entdeckt habe das im tiefsten Hessen, der Bäcker in meinem Rewe Franzbrötchen anbietet (leider nur begrenzt).

2 „Gefällt mir“

macht Lidl alle paar Monate auch mal für eine Woche hier in Baden Württemberg

Ich war nur noch nie in Hamburg, weis also nicht wie gut die echten Franzbrötchen im Vergleich sind

Glaub mir: besser!

2 „Gefällt mir“

Weil ich mich auf einen coolen Zockabend freue! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign, bist du’s? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

So isses. Hier gibt es auch ab und an welche, kommen aber nicht annähernd an das Original ran.

1 „Gefällt mir“

Ist nur meine Influencer-Aura. Alles gut.

2 „Gefällt mir“

Scheiß Paladin.

1 „Gefällt mir“

… ich endlich ein neues Handy und Laptop habe. Habe die letzten jahre ständig mit schlechter Technik gearbeitet und genutzt. Handy ist ein S3 ubd Laptop läuft noch mit Vista und ist an sich schon alt. Laptop zum Geburtstag bekommen vor einer woche. Habdy selbst gekauft. Endlich :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

I feel you so hard :beanfeels: ( :donnie: )

1 „Gefällt mir“