Ich habe gute Laune, weil

Ich muss auch mit nem 1 Jahr alten Laptop auskommen auf Arbeit :cry:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich bis vor einem Monat auch. War damit vollkommen zufrieden und ja, von jetzt auf eben ging es nicht mehr an. Nun habe ich das Galaxy A5 in der 2017´er Version und liebe es :smiley:

2 „Gefällt mir“

endlich kein Handy/smartphone mehr :smiley: ^^

2 „Gefällt mir“

Ich beneide dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ja, hab dieses Jahr freiwillig auf einen Neuen verzichtet :stuck_out_tongue:

Ich glaube, das ist auch nicht so bedauerlich :kappa:

Genau, außerdem muss ich dann nicht den neuen Lappi einrichten :stuck_out_tongue:

Ich bin froh, nicht mehr Ruckelage und Lüfterrattern vom Laptop haben zu müssen…dafür akzeptiere ich sogar den Umstieg auf Win 10…

Win10 hatte ich auf dem letzten Laptop mal testweise, bin jetzt seit knapp nem Jahr wieder bei Fedora gelandet und glücklich.

Ea gibt einen Ausweg. Ich habe auch nicht mehr daran geglaubt. Doch höre nicht auf zu hoffen.

1 „Gefällt mir“

Die Zahnreinigung war geil!
Mein Zimmer ist wieder aufgeräumt! Mensch ich hab hier ja sogar richtig Platz und man kann 2 Schritte geradeaus machen ohne in was reinzutreten!
Hab beim Media Markt angerufen, weil die Controller meiner Switch defekt sind und ich wollt fragen ob ich deswegen die ganze Konsole abgeben muss → Nope. Nur die Controller :heart_eyes:

Heut Abend gehts dann zum Griechen und morgen auf den Flohmarkt. Ich hab bock ein Fahrrad zu kaufen!

1 „Gefällt mir“

Man könnte denken du nennst dein Mund Zimmer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne. Das ist der Mischer.

Immer rinn 'n Mischer.

2 „Gefällt mir“

Nachher wird endlich wieder der Rost angefeuert und es gibt Roster, Rostbrätel und Rumpsteak. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Guten Hunger :yum:

1 „Gefällt mir“

Sei schlau und werfe Rind drauf und du hast gleich was für den Kochwettbewerb.

Der hat seine Karriere schon längst beendet.

Fußballwitze at its finest. Damn Squidward, Matze Knop wäre stolz.

2 „Gefällt mir“

Legion Tabletop Starterbox alles zusammen geklebt :smiley: geile teile ^^

:point_up: