Ich habe gute Laune, weil

Ich habe eine passende Hose gefunden :nicenstein:

SONNE :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Mark Tremonti die alle Meddlsau had etzala a richdig naisen song auf den Markt naigschmeißt. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Seit ein paar Tagen kann sich Ria selbstständig hinsetzen und eben ist sie zum ersten Mal gekrabbelt.

3 „Gefällt mir“

Unsere Maus versucht auch schon immer sich hochzusetzen, wenn man sie auf dem Arm hat. Ist echt schön zu sehen, wenn sie einen weiteren Fortschritt machen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja. Vor allem, wenn sie dann selber merken, dass sie was können und stolz sind. Das mit dem Krabbeln hat Ria echt gefrustet. Dass sie die Arme auch bewegen muss, hat sie lange nicht begriffen.

Wird geil, das Album! Ob das Buch was wird, bleibt aber offen ^^

Immerhin hat er nen recht bekannten Autor an seiner Seite. Mal schauen, ja. :smiley:
Schlimmer als Corey Taylors Versuch Geschichten zu schreiben kanns nicht werden.

Auf der Fahrt in die Heimat gerade schön zwei Stunden blink-182 gehört und inbrünstig mitgesungen. Jetzt bin ich heiser, aber das hat sich gelohnt! Auch mit fast 30 finde ich diesen High School Pop Punk immer noch mega gut!
:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

bleibt sie auch sitzen? ich konnte stehen bevor ich sitzen konnte :smile:

1 „Gefällt mir“

Guter Soldat :guardsman:

1 „Gefällt mir“

das ist viel mehr wert als eine kurzzeitige liebe.

Oh, wow, das ist merkwürdig. Aber solange du es jetzt kannst…
Ja, Ria kann schon sitzen bleiben. Das konnte sie schon, bevor sie sich selber hinsetzen konnte.

1 „Gefällt mir“

Weil ich mich jetzt eine volle Stunde auf den Balkon setzen kann um die Sonne zu genießen. Manchmal sind es schon die kleinen Dinge :slight_smile:

heute gibt es wieder mein selbst gebackenes Partybrot ^^ dazu 3x Familienpizza und ein wenig Besuch ^^

und vielleicht macht sich unser kleiner mal auf die reise :smiley: meinetwegen auch heute Nacht um 3-5 Uhr ^^

Käsekuchen ist im Ofen, die Sonne scheint und gleich gibt es ne schöne Mettpfanne mit Reis. Perfekter Tag.

Bei dem Wetter laufen gehen,ist einfach herrlich.
Wieder schön in die kurzen Klamotten höpfen und ein wenig Sonne tanken.
Da bekomm selbst ick wieder ein bisschen bessere Laune. So wird der Tag doch nicht ganz so beschissen,wie ick vorher gedacht hatte :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wegem dem hier

Und er schmeckt so gut wie er aussieht :beangasm::beangasm::beangasm:

Giev!!! :beangasm:

Alles meins!!!